fuschi hat geschrieben:From Software scheint was gegen geregeltes Pvp zu haben. Hoffentlich gibt es einen Glitch, um das Item zur Wiederherstellung der vollen Lebensleiste duplizieren zu können.
Für mich steht und fällt das Game durch den Kampf gegen Freunde. Bin alles andere als froh über die bisherigen Informationen zum Spiel. Demons Souls ist mein Lieblingsgame, bei DkS ging es schon bergab, schätze bei DkS 2 setze ich dann aus.
Hä? FCs sind im DkS wesentlich leichter zu organisieren, als in DeS (WT/CT Human/Soul Form verändert def/dmg/hp) und der host muss stones of emphemeral eyes haben, per glitch geduped, weil man die Teile nicht looten kann, bzw. nur eine sehr begrenzte Anzahl pro ng. Das geht in DkS deutlich leichter mit dem humanity looten.
Reds kann immer nur einer pro host World sein in DeS, d.h. immer red vs. blue. In DkS kannste red vs red, oder white/gold vs red machen, ja sogar red vs host ohne ein ernsthaftes Balancing Problem zu haben.
Dass co-op Summons nur auf Zeit bleiben in DkS2 ist ein Problem für FCs, wenn nicht wieder red vs red kämpfen kann. Und selbst wenn das Teil zur Wiederherstellung der vollen Lebensleiste so begrenzt ist, wie Divine Blessings in DkS ist das auch egal, denn dann kämpfen alle halt mit 50% hp und damit ist das auch faires PvP.
Denn wie schonmal gesagt, fehlt hier die wichtigste Information in der News:
Hollow/Soul Form verhindert keine Invasionen in DkS2!
Um das auszugleichen müssen Summon Signs auch in Hollow/Soul Form vorhanden sein -> PvP immer und überall möglich (mal schaun, ob die uns PvPler erhören und man PvP machen kann, auch wenn der host den Boss der Region schon gekillt hat. Da hab ich aber noch keine Infos zu gehört).