Alan Wake

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

uh das spiel is ja ma echt interessant...vor allen weil ich psycho-horror mag.....das wäre ein keufgrund für die 360 :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

LordvonMord hat geschrieben:@Hoto
heute haste dich aber beliebt gemacht... :mrgreen:
Kann ich was dafür wenn Einige das von mir in den falschen Hals kriegen? ;)

@Zethos: ja, das Spiel klingt vielversprechend.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Zethos hat geschrieben:uh das spiel is ja ma echt interessant...vor allen weil ich psycho-horror mag.....das wäre ein keufgrund für die 360 :P
sehe ich genauso, alan wake, bioshock, pes sind für mich absolute kaufgründe für die xbox360, und natürlich table tennis, habe es bis heute immernoch nicht anspielen können, jaja ich weiss... *shame on me*

greetingz
johndoe-freename-102124
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102124 »

leifman hat geschrieben:
Zethos hat geschrieben:uh das spiel is ja ma echt interessant...vor allen weil ich psycho-horror mag.....das wäre ein keufgrund für die 360 :P
sehe ich genauso, alan wake, bioshock, pes sind für mich absolute kaufgründe für die xbox360, und natürlich table tennis, habe es bis heute immernoch nicht anspielen können, jaja ich weiss... *shame on me*

greetingz
Stimme euch da voll und ganz zu. Kaufgründe für die 360 gibt es noch und nöcher! Wünsch uns allen schonma viel Spass... :D
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

lol hotohori.....

also wenn hier einer ein freak ist dann wohl eher du ....

also ich wollte einfach mal was generelles zu den first facts sagen... sie haben für mich keinen nutzen... da hab ich lieber ne vorschau ...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Lord Eigenlob, bitte kein Geflame, ja?

Hoto', klar, für Personen die zum ersten mal etwas über Alan Wake lesen ist der Artikel sehr sehr interessant.
Das war sie für mich auch, aber vor ein paar Monaten.
Und das was im Bericht festgehalten wird, ist nicht neu, und genau darauf wollte ichliebemich auch hinaus, und in diesem Punkt gab ich ihm meine Zustimmung.
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

hab dich auch lieb jehuty.... lord eigenlob. ... lol
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: jaja

Beitrag von johndoe464488 »

Hotohori hat geschrieben:
ichliebemich hat geschrieben:ist ja mal unglaublich interessant, was ihr da schreibt unglaublich informativ.
ne, mal ernsthaft. diese"first facts" hätte man auch vor nem jahr schreiben können... für nen x06 besuch ziemlich arm.

ihr koennt euch das auch gleich sparen, der nutzen der first facts ist so gut wie nicht vorhanden.
Du musst es ja nicht lesen, es gibt genug Leute die sich über das Spiel noch nicht informiert haben und sowas daher gut brauchen können.
Ach Gott. Ich weiß auch kaum was darüber. Ich wusste aber, dass mich das Spiel von den Vids bisher anspricht.
Ich glaube daran, dass dies ein richtig gutes Spiel sein wird und eines der besten, die kommen werden.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Gibts eigentl einen Unterschied zwischen den Versionen?
Könnt ja sein, dass es so ist wie z.b. Ps2 und Xbox Version von GTA. Da waren ja auchn paar kleinere Unterschiede.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Jehuty79 hat geschrieben:Boaaaaaaaaah...

Hoto', sry, aber musst du denn überall, in jedem Thread den Miesepeter spielen, wenn sich jemand über einen Bericht oder Projekt beschwert bzw. es kritisiert?
Immer und immer wieder kommst du mit der selben Argumentation.

Ich gebe dem Herrn des Eigenlobs meine volle Zustimmung.
*gähn* Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Da ich zufällig selbst einer dieser Personen bin, der noch nichts über das Spiel bisher gross gelesen habe (bis auf hier und da mal ein Bild), ist es ja wohl mein gutes Recht den Artikel zu verteidigen, den ich nützlich finde, ein Anderer aber im Grunde als unnütz darstellt.

Die Seite heisst nunmal 4Players und nicht 4Freaks, normale Spieler informieren sich nicht ständig so intensiv mit allem, das Ihnen so ein Artikel überflüssig erscheint.
Muss ich Evin zustimmen,wieso musst du immer deinen Senf abgeben,hast du langweille oder was,ich meine wenn jemand diesen Artikel für nicht nützlich hält dann lass ihn doch,ich meine deine Meinung will auch nicht jeder wissen,damit hast du dich auf ein niveau wir der eine abgegeben!!

Zum Thema:Ich fande das erste Video als der HauptCharacter auf das Boot flüchtete an dem Stehg recht geil,denn dort fand ich die Atmo richtig gut und es wirkt ziemlich interessant,ich werd´s im Auge behalten!! 8O

:wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

duserleipzig hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:Boaaaaaaaaah...

Hoto', sry, aber musst du denn überall, in jedem Thread den Miesepeter spielen, wenn sich jemand über einen Bericht oder Projekt beschwert bzw. es kritisiert?
Immer und immer wieder kommst du mit der selben Argumentation.

Ich gebe dem Herrn des Eigenlobs meine volle Zustimmung.
*gähn* Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Da ich zufällig selbst einer dieser Personen bin, der noch nichts über das Spiel bisher gross gelesen habe (bis auf hier und da mal ein Bild), ist es ja wohl mein gutes Recht den Artikel zu verteidigen, den ich nützlich finde, ein Anderer aber im Grunde als unnütz darstellt.

Die Seite heisst nunmal 4Players und nicht 4Freaks, normale Spieler informieren sich nicht ständig so intensiv mit allem, das Ihnen so ein Artikel überflüssig erscheint.
Muss ich Evin zustimmen,wieso musst du immer deinen Senf abgeben,hast du langweille oder was,ich meine wenn jemand diesen Artikel für nicht nützlich hält dann lass ihn doch,ich meine deine Meinung will auch nicht jeder wissen,damit hast du dich auf ein niveau wir der eine abgegeben!!

Zum Thema:Ich fande das erste Video als der HauptCharacter auf das Boot flüchtete an dem Stehg recht geil,denn dort fand ich die Atmo richtig gut und es wirkt ziemlich interessant,ich werd´s im Auge behalten!! 8O

:wink:
EVIN ???
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Evin hat geschrieben:Ich unterstütze auch Licht als Hauptwaffe...zumindest wenn die Taschenlampe vorne an der Pumpgun befestigt ist... :mrgreen:
Eine Philosophie, die ein langes Leben gewährleistet. :)

Evin sagt: Es ist wieder an der Zeit für ein richtig atmosphärisches, geheimniskrämerisches, alptraumhaftes Spiel, wie es Silent Hill 2 einst war. Bei allem Respekt vor Resident Evil 4 und Dead Rising, doch mir wäre wieder nach ein wenig Psychoterror fernab von Job oder Beziehung. Ich hoffe, daß Alan Wake den Anforderungen gerecht wird und sich nicht auf der Schlussgeraden verliert.
johndoe-freename-5219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-5219 »

wird das spiel eigentlich nur auf windows vista funktionieren, oder auch mit xp?
zeRo.c0ker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeRo.c0ker »

Das Spiel macht einen sehr seriösen und verdammt reißerischen Eindruck auf mich.
Ein dunkles und Fantasy-Real, Real-Fantasy springendes Abenteuer rund um das Gehirn von Alan Wake.
Wenn das Game nicht allzu Hardwarefressend wird, werden wir alle in eine verdammt realistische beeinflussende Welt eintauchen dürfen.

Ich bin echt gespannt.
johndoe-freename-104476
Persönliche Nachricht:

DirectX10???

Beitrag von johndoe-freename-104476 »

Nicht das ich was falsch verstehe. Das Alan Wake VISTA voraussetzt ist mir klar. Wird man eine DirectX 10 Grafikkarte benötigen um das Spiel zu laufen zu bringen.