Alan Wake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehe ich genauso, alan wake, bioshock, pes sind für mich absolute kaufgründe für die xbox360, und natürlich table tennis, habe es bis heute immernoch nicht anspielen können, jaja ich weiss... *shame on me*Zethos hat geschrieben:uh das spiel is ja ma echt interessant...vor allen weil ich psycho-horror mag.....das wäre ein keufgrund für die 360
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Stimme euch da voll und ganz zu. Kaufgründe für die 360 gibt es noch und nöcher! Wünsch uns allen schonma viel Spass...leifman hat geschrieben:sehe ich genauso, alan wake, bioshock, pes sind für mich absolute kaufgründe für die xbox360, und natürlich table tennis, habe es bis heute immernoch nicht anspielen können, jaja ich weiss... *shame on me*Zethos hat geschrieben:uh das spiel is ja ma echt interessant...vor allen weil ich psycho-horror mag.....das wäre ein keufgrund für die 360
greetingz

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lord Eigenlob, bitte kein Geflame, ja?
Hoto', klar, für Personen die zum ersten mal etwas über Alan Wake lesen ist der Artikel sehr sehr interessant.
Das war sie für mich auch, aber vor ein paar Monaten.
Und das was im Bericht festgehalten wird, ist nicht neu, und genau darauf wollte ichliebemich auch hinaus, und in diesem Punkt gab ich ihm meine Zustimmung.
Hoto', klar, für Personen die zum ersten mal etwas über Alan Wake lesen ist der Artikel sehr sehr interessant.
Das war sie für mich auch, aber vor ein paar Monaten.
Und das was im Bericht festgehalten wird, ist nicht neu, und genau darauf wollte ichliebemich auch hinaus, und in diesem Punkt gab ich ihm meine Zustimmung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: jaja
Ach Gott. Ich weiß auch kaum was darüber. Ich wusste aber, dass mich das Spiel von den Vids bisher anspricht.Hotohori hat geschrieben:Du musst es ja nicht lesen, es gibt genug Leute die sich über das Spiel noch nicht informiert haben und sowas daher gut brauchen können.ichliebemich hat geschrieben:ist ja mal unglaublich interessant, was ihr da schreibt unglaublich informativ.
ne, mal ernsthaft. diese"first facts" hätte man auch vor nem jahr schreiben können... für nen x06 besuch ziemlich arm.
ihr koennt euch das auch gleich sparen, der nutzen der first facts ist so gut wie nicht vorhanden.
Ich glaube daran, dass dies ein richtig gutes Spiel sein wird und eines der besten, die kommen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich Evin zustimmen,wieso musst du immer deinen Senf abgeben,hast du langweille oder was,ich meine wenn jemand diesen Artikel für nicht nützlich hält dann lass ihn doch,ich meine deine Meinung will auch nicht jeder wissen,damit hast du dich auf ein niveau wir der eine abgegeben!!Hotohori hat geschrieben:*gähn* Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.Jehuty79 hat geschrieben:Boaaaaaaaaah...
Hoto', sry, aber musst du denn überall, in jedem Thread den Miesepeter spielen, wenn sich jemand über einen Bericht oder Projekt beschwert bzw. es kritisiert?
Immer und immer wieder kommst du mit der selben Argumentation.
Ich gebe dem Herrn des Eigenlobs meine volle Zustimmung.
Da ich zufällig selbst einer dieser Personen bin, der noch nichts über das Spiel bisher gross gelesen habe (bis auf hier und da mal ein Bild), ist es ja wohl mein gutes Recht den Artikel zu verteidigen, den ich nützlich finde, ein Anderer aber im Grunde als unnütz darstellt.
Die Seite heisst nunmal 4Players und nicht 4Freaks, normale Spieler informieren sich nicht ständig so intensiv mit allem, das Ihnen so ein Artikel überflüssig erscheint.
Zum Thema:Ich fande das erste Video als der HauptCharacter auf das Boot flüchtete an dem Stehg recht geil,denn dort fand ich die Atmo richtig gut und es wirkt ziemlich interessant,ich werd´s im Auge behalten!!

:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
EVIN ???duserleipzig hat geschrieben:Muss ich Evin zustimmen,wieso musst du immer deinen Senf abgeben,hast du langweille oder was,ich meine wenn jemand diesen Artikel für nicht nützlich hält dann lass ihn doch,ich meine deine Meinung will auch nicht jeder wissen,damit hast du dich auf ein niveau wir der eine abgegeben!!Hotohori hat geschrieben:*gähn* Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.Jehuty79 hat geschrieben:Boaaaaaaaaah...
Hoto', sry, aber musst du denn überall, in jedem Thread den Miesepeter spielen, wenn sich jemand über einen Bericht oder Projekt beschwert bzw. es kritisiert?
Immer und immer wieder kommst du mit der selben Argumentation.
Ich gebe dem Herrn des Eigenlobs meine volle Zustimmung.
Da ich zufällig selbst einer dieser Personen bin, der noch nichts über das Spiel bisher gross gelesen habe (bis auf hier und da mal ein Bild), ist es ja wohl mein gutes Recht den Artikel zu verteidigen, den ich nützlich finde, ein Anderer aber im Grunde als unnütz darstellt.
Die Seite heisst nunmal 4Players und nicht 4Freaks, normale Spieler informieren sich nicht ständig so intensiv mit allem, das Ihnen so ein Artikel überflüssig erscheint.
Zum Thema:Ich fande das erste Video als der HauptCharacter auf das Boot flüchtete an dem Stehg recht geil,denn dort fand ich die Atmo richtig gut und es wirkt ziemlich interessant,ich werd´s im Auge behalten!!![]()
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Philosophie, die ein langes Leben gewährleistet.Evin hat geschrieben:Ich unterstütze auch Licht als Hauptwaffe...zumindest wenn die Taschenlampe vorne an der Pumpgun befestigt ist...

Evin sagt: Es ist wieder an der Zeit für ein richtig atmosphärisches, geheimniskrämerisches, alptraumhaftes Spiel, wie es Silent Hill 2 einst war. Bei allem Respekt vor Resident Evil 4 und Dead Rising, doch mir wäre wieder nach ein wenig Psychoterror fernab von Job oder Beziehung. Ich hoffe, daß Alan Wake den Anforderungen gerecht wird und sich nicht auf der Schlussgeraden verliert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel macht einen sehr seriösen und verdammt reißerischen Eindruck auf mich.
Ein dunkles und Fantasy-Real, Real-Fantasy springendes Abenteuer rund um das Gehirn von Alan Wake.
Wenn das Game nicht allzu Hardwarefressend wird, werden wir alle in eine verdammt realistische beeinflussende Welt eintauchen dürfen.
Ich bin echt gespannt.
Ein dunkles und Fantasy-Real, Real-Fantasy springendes Abenteuer rund um das Gehirn von Alan Wake.
Wenn das Game nicht allzu Hardwarefressend wird, werden wir alle in eine verdammt realistische beeinflussende Welt eintauchen dürfen.
Ich bin echt gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
DirectX10???
Nicht das ich was falsch verstehe. Das Alan Wake VISTA voraussetzt ist mir klar. Wird man eine DirectX 10 Grafikkarte benötigen um das Spiel zu laufen zu bringen.