Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Mumu Reiter »

Scheiß Marketplace Händler.
Ich bestelle das hier:
Bild

und das bekomm ich:
Bild

Nix ultra edition -.-
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Deuterium

naja, auf meinem Android 2.3 Smartie geht das eigentlich, wenn ich da die Quali umstellen will, tippe ich oben rechts auf die drei aneinander gereihten Kästen und dann auf HQ, und das lief auf meinem gammel Smartie eigentlich immer problemlos. YT Version 5.0.21
Was fürn Smatie hast du denn?

>Oldholo

stimmt, mit jedem update verschlimmbessern die das O_o
Mies war auch die zwanghafte Kanalumstellung,
aber jetzt ätzt mich das richtig an, weil ich bei so ziemlich jeden Video die Anmerkungen ausmache, und die Videoquali auf 720p stelle. Dummerweise macht der Kack das nicht automatisch, und warum die den Menüpunkt mit der Bildgröße auseinandergerissen haben, versteht wohl nur Gott.
Vollbild ist noch wie vorher unten in der Ecke, aber wenn ich zwischen kleiner und mittlerer Größe wählen will, muss ich nun aufs Zahnrad klicken, dort kann man jetzt auch die Anmerkungen aussmachen...

immer dieser gezwungene Minimalismus...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil sie bei uns das schöne "Altweibersommerwetter" einfach nicht durchsetzen will.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Scheiß Marketplace Händler.
Ich bestelle das hier:
Bild

und das bekomm ich:
Bild

Nix ultra edition -.-

Sowas ähnliches (allerdings schlimmer) ist mir auch schonmal passiert: Ich habe Aliens vs. Predator: Extinction (ein älteres PS2-Strategiespiel) bestellt und bekam dann Aliens vs. Predator 2010 für PS3. Zum einen hatte ich das Spiel schon, zum anderen keine PS3. Der Verkäufer hatte es dort platziert weil Amazon ja keine indizierten Spiele duldet, ich hielt es für ein Schnäppchen (20 Euro, das eigentliche Spiel ist mittlerweile recht selten und kostet daher rund 50 Euro). Nachdem ich ihn allerdings dahingehend angefahren habe (er hat nur "Achtung, ist die PS3-Version" geschrieben, was ich fürn Tippfehler hielt) hat ers zurückgenommen. Würde ich dir auch empfehlen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

HASS!
http://www.motor-talk.de/news/bye-bye-f ... 86838.html
Bye Bye, Furai

Die Fahrzeugstudie Furai sollte 2008 einen Ausblick auf das künftige Design von Mazda geben. Leider ist der Sportwagen nur noch ein Haufen Asche. Schuld daran ist TopGear.
Ruhe in Frieden du schönes Stück Technik :( ...
Das erklärt auch, warum man sogut wie keinerlei weiteres Strecken-Material außer die Hand voll Youtube-Videos findet :/
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Aber dann auszuticken, als ob die TopGear-Leute es aus Absicht gemacht hätten... naja, in jeder Branche gibt es Heulsusen und unbeherrschte Typen, da freut es mich, dass es nicht nur bei den Gamern so ist. (Bezogen auf den Artikel, nicht auf deinen Beitrag)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aber fairerweise zugegeben ... dachte ich im ersten Moment auch... immerhin wirds so beschrieben ... XD ... trotzdem .... die sind schuld! :ugly: (einer muss ja immer schuld sein ;P) ...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Den Fehler meines Win95 PCs nicht gefunden.
Wieder zusammengeschraubt. Jetzt gehts bis zu den nächsten Semesterferien in den Keller mit dir!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Takano hat geschrieben:>Deuterium

naja, auf meinem Android 2.3 Smartie geht das eigentlich, wenn ich da die Quali umstellen will, tippe ich oben rechts auf die drei aneinander gereihten Kästen und dann auf HQ, und das lief auf meinem gammel Smartie eigentlich immer problemlos. YT Version 5.0.21
Was fürn Smatie hast du denn?
Hab nen HTC One X mit Sense 4 auf Andr. 4.1.1 Basis. Hab eigentlich die gleiche YT Version. Aber irgendwie klappt bei mir die Qualitätsumstellung nicht. Ganz davon ab, dass die vorher sowieso besser positioniert war. Ich finde die Option schon, aber ich kann da auf den Qualitäten rumtippen wie ich will. Das dumme Ding stellts einfach nicht um. Liegt entweder am Smartie oder an der App. Nerven tuts aber so oder so.
Die neue Oberfläche von YT am PC ist aber wahrlich beschissen. Man könnte meinen, die verschlechtern das absichtlich andauernd.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ja bei YT nervt das neuerdings mit den anmerkungen. Ist zwar nur ein Klick mehr um sie auszumachen ( auf zahnrad), aber das ist so unglaublich nervig dass es mich richtig ankotzt ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Es nervt auch, dass mir trotz eingeloggtem Account und abonnierten Kanaälen erstmal irgendwelche völlig irrelevante Scheiße empfohlen wird.
Und es nervt, dass 2013 mit Intenetleitungen jenseits der 2000-DSL-Leitung selbst Videos in 480p gerne mal vorbuffern müssen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

telekomkunde?

und was empfehlungen angeht, kann zumindest ich mich nicht beschweren. Tipp: son scheiß, wie hier regelmäßig im "Witze-Thread" gepostet wird, rauslöschen :P ... der verfälscht das wirkliche Interesse nur zu sehr ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Arcor. und die empfehlungen sind zumindest bei mir scheiße und völlig irrelevant.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hab als lesezeichen gleich die url http://www.youtube.com/feed/subscriptions , damit überspring ich den ganzen empfehlungsschmarrn
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Ich habe Aliens vs. Predator: Extinction (ein älteres PS2-Strategiespiel) bestellt
Wenn da noch interesse besteht, ich löse gerade meine Ps2 Spiele Sammlung auf, da meine Ps2 abgeraucht ist und ich n bisschen Knete gebrauchen kann, kanse das Speil zu nem guten Preis bekommen.