Ich bestelle das hier:

und das bekomm ich:

Nix ultra edition -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Scheiß Marketplace Händler.
Ich bestelle das hier:
und das bekomm ich:
Nix ultra edition -.-
Ruhe in Frieden du schönes Stück TechnikBye Bye, Furai
Die Fahrzeugstudie Furai sollte 2008 einen Ausblick auf das künftige Design von Mazda geben. Leider ist der Sportwagen nur noch ein Haufen Asche. Schuld daran ist TopGear.
Hab nen HTC One X mit Sense 4 auf Andr. 4.1.1 Basis. Hab eigentlich die gleiche YT Version. Aber irgendwie klappt bei mir die Qualitätsumstellung nicht. Ganz davon ab, dass die vorher sowieso besser positioniert war. Ich finde die Option schon, aber ich kann da auf den Qualitäten rumtippen wie ich will. Das dumme Ding stellts einfach nicht um. Liegt entweder am Smartie oder an der App. Nerven tuts aber so oder so.Takano hat geschrieben:>Deuterium
naja, auf meinem Android 2.3 Smartie geht das eigentlich, wenn ich da die Quali umstellen will, tippe ich oben rechts auf die drei aneinander gereihten Kästen und dann auf HQ, und das lief auf meinem gammel Smartie eigentlich immer problemlos. YT Version 5.0.21
Was fürn Smatie hast du denn?
Wenn da noch interesse besteht, ich löse gerade meine Ps2 Spiele Sammlung auf, da meine Ps2 abgeraucht ist und ich n bisschen Knete gebrauchen kann, kanse das Speil zu nem guten Preis bekommen.Ich habe Aliens vs. Predator: Extinction (ein älteres PS2-Strategiespiel) bestellt