Kajetan hat geschrieben:Und wie gesagt, Bot-Betreiber bringen Blizzard gutes Geld, weil sie immer wieder neue Keys kaufen. Und deswegen behaupte ich, dass man bei Blizzard nicht wirklich etwas gegen Bot-Betreiber hat, weil man an deren Geschäft sehr gut partizipiert. Man sagt es natürlich nicht öffentlich, aber die Handlungsweise von Blizzard, die seit Jahren nur in Account-Sperrungen steckenbleibende Oberflächlichkeit der Problembehandlung, ohne das Problem an der Wurzel anzupacken, sagt mehr aus als jede Jubelpropagandameldung über neue gesperrte Accounts.
Bot Betreiber kaufen sich neue Keys? Dann würde sich permabannen ja echt lohnen...
Ehrlich, ich glaube du fantasierst gerade ein wenig..
Ja der kleine Hobby-Botuser muss sich ein neues Spiel kaufen, wenn ihn denn tatsächlich mal einer erwischt.
Der professionelle Rest besorgt sich die Dinger per "Schwarzmarkt", oder man hat sie einfach schon seit Ewigkeiten.
Jubelpropaganda? Seriously?
Ich hoffe du trägst gerade deinen Anti-Strahlen-Gedankenkontrollen-Aluhut, denn dein Kopf scheint gerade kochen.
Schon alleine das Aufdecken und Bannen ist aufwendig und zeitintensiv.
Außerdem kaufen die großen "Goldportale" ihre Ware über Subunternehmen, was jeglichen Nachweis fast unmöglich macht.
Aber du kannst uns ja gerne aufklären wie man Botbetreiber, einfach und schnell, ohne teure und langwierige Prozesse zu führen, dazu bewegt bitte aufzuhören.
Vielleicht ja mit mehreren Blizzard-Hit-Squads, die direkt alle Beteiligten "ausräuchert" und ihre Familien und Freunde dazu..