Ja super und dann wäre das Geschrei genauso groß geworden, weil Blizzard im Prinzip eine 1:1 Umsetzung von D2 gemacht hätte, ohne grundlegende Neuerungen._Semper_ hat geschrieben:d3 bleibt auch ohne ah nach wie vor ein im kern langweiliges spiel. allein die total vermurkste charakterentwicklung, das unterdurchschnittliche runensystem, das allein auf dps basierende itemfarming und die extrem öden itemeigenschaften vermiesen einem die langzeitmotivation. oh ja, blizz krempelt das lootsystem um und bringt statverteilung mit einem verzweifelt aufgeklebten paragonmodus... *gähn*.Bedameister hat geschrieben:Und wieder mal mussten die Konsolen ein PC Game retten
hätte man von anfang an auf die community gehört und d2 mit besserer grafik aufgesetzt und da optimiert, wo es nötig war, dann wäre ein neuer könig auf den thron gestiegen. so bleibt es leider der hässliche bastard und eine weit abgeschlagene alternative zu t2 und poe.
Gerade aus dem Grund habe ich nämlich T2 und PoE nach einer Zeit liegengelassen, weil es sich immer wie D2 angefühlt hat, was ansich ja nicht schlecht ist aber wenn ich schon D2 Klone spiele, dann kann ich auch das Original spielen.