also ich weiß ja das das Spiel schon etwas länger auf dem Markt ist aber egal wie oft ich auch gesucht habe, zu folgendem Problem finde ich keine Lösung. Ist auch weniger ein richtiges Problem... Eher ein Dorn im Hühnerauge.
In der "Mission 4 - Lady Boyles letzte Party" bekomme ich kurz nachdem ich das Anwesen betrete schon angezeigt welche die reizende Dame ist die ich meucheln bzw. beseitigen soll. Das Einzige was ich bislang in dieser Mission gemacht habe ist die Runen und Knochenartefakte zu suchen und ein paar Weinern einen wirklichen Grund zum weinen zu geben.
Aber HINWEISE??? Ähm nö. Ich bin ja gerade mal angekommen. Hab mir erst nix gedacht und den ersten Stock nebst Dachboden geplündert aber "Esma Boyle (Schwarzes Kleid)" war in meinem Fall sofort das angezeigte Opfer. Sogar noch bevor ich Lord Shaw getroffen habe

Kann das wirklich so einfach sei?! Ich war ja kaum 20 Minuten (inklusive Raubzug) in der erlauchten Bude. Die Missionen werden durch den Teleport ja schon sehr vereinfacht. Aber hier macht das Spiel es mir echt zu leicht...