Dishonored - Frage zu Mission "Partycrashing bei den Boyles"

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Dishonored - Frage zu Mission "Partycrashing bei den Boyles"

Beitrag von SilentOpera »

Hallo,

also ich weiß ja das das Spiel schon etwas länger auf dem Markt ist aber egal wie oft ich auch gesucht habe, zu folgendem Problem finde ich keine Lösung. Ist auch weniger ein richtiges Problem... Eher ein Dorn im Hühnerauge.

In der "Mission 4 - Lady Boyles letzte Party" bekomme ich kurz nachdem ich das Anwesen betrete schon angezeigt welche die reizende Dame ist die ich meucheln bzw. beseitigen soll. Das Einzige was ich bislang in dieser Mission gemacht habe ist die Runen und Knochenartefakte zu suchen und ein paar Weinern einen wirklichen Grund zum weinen zu geben.

Aber HINWEISE??? Ähm nö. Ich bin ja gerade mal angekommen. Hab mir erst nix gedacht und den ersten Stock nebst Dachboden geplündert aber "Esma Boyle (Schwarzes Kleid)" war in meinem Fall sofort das angezeigte Opfer. Sogar noch bevor ich Lord Shaw getroffen habe :roll: . Selbst wenn ich die Head-Ups abschalte steht diese Info nach lesen des Tagebuchs gleich in meinen Notizen.

Kann das wirklich so einfach sei?! Ich war ja kaum 20 Minuten (inklusive Raubzug) in der erlauchten Bude. Die Missionen werden durch den Teleport ja schon sehr vereinfacht. Aber hier macht das Spiel es mir echt zu leicht... :cry: Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Hab aus lauter Frust im Zeitlupenmodus die gesamte Gesellschaft zusammengeballert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored - Frage zu Mission "Partycrashing bei den Boy

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich musste erstmal mit allen sprechen, bevor ich genug Hinweise hatte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

dito, ich musste auch mit denen sprechen, die bücher/notizen in den zimmern durchlesen etc
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

SilentOpera hat geschrieben:Hab aus lauter Frust im Zeitlupenmodus die gesamte Gesellschaft zusammengeballert.
Ok, dich werde nicht zu einer Party einladen...

Same here, musste erst alle totquatschen und auch noch ner Tante da irgendein Glas Punsch bringen. :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Tatsächlich ist die Mission so einfach (wie fast alle).

Aber versuch mal einen Nicht-gesehen-und-keinen-Töten-Durchlauf, nachdem du diesen beendet hast, denn das ist ein völlig anderes Spiel dann :P
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

"so einfach" ist sie eben eigentlich nicht. du bekommst normalerweise alle 3 frauen markiert und musst erst rausfinden welche davon die richtige ist
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wenn man die nicht tödlich beenden will, ist die lustig :D.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab die glaub ich sogar nicht tödlich beendet. es sei denn ich musste vorher noch durch die stadt, da hab ich dann vermutlich paar wachen niedergemetzelt. aber auf dem gelände selbst nur betäubt (mal vom duell abgesehen). allerdings hat das nicht tödliche beseitigen der zielperson beim ersten mal gebuggt und ich musste den spielstand neu laden
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich meinte eher dass
Spoiler
Show
der alte geile Sack die Tussi bei sich zu Hause verräumt und einen auf Přiklopil macht :D.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Ja die Option auf nicht tödlich hab ich auch schon in Betracht gezogen obwohl ich die Dame in Schwarz beim ersten Durchlauf auf ihrem Bett gepfählt habe (mit der der Armbrust ihr Ferkel). Der anschließende Amoklauf war eher Frust denn genau wie in Deus Ex bevorzuge ich es inkognito zu bleiben :)
Ich bin halt direkt in den 1. Stock via Balkon eingestiegen und hab die Tagebücher gelesen. Aber wirklich viel ging daraus nicht hervor. Ich hab die Missionszeiger auch mal abgeschaltet aber in der Mission mit Oberaufseher Campell weiß ich dann garnicht wo der "Sichere Ort" für den Offizier sein soll. :) Zwickmühle verdammte.

Edit: So ich habs rausgefunde. Ich hätte vielleicht nicht gleich wie ein ungebetener Gast im 1. Stock einsteigen und alles Briefe lesen sollen. Der Brief eines gewissen H. B. an Lady Boyle hat ausgereicht um rauszufinden wer gesucht ist. Ich hab sie dann aber auf dem nichttödlichen Weg beseitigt.

Alles in Allem aber immernoch viel zu leicht. Bislang hat mir der überschwemmte Bezirk spielerisch am besten gefallen... naja okay und das Golden Cat auch *fg*.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich meinte eher dass
Spoiler
Show
der alte geile Sack die Tussi bei sich zu Hause verräumt und einen auf Přiklopil macht :D.
Ja durchaus ein eher zweifelhaftes Moralsystem,
Spoiler
Show
wo man unschuldige Frauen verschont indem man sie für den Rest ihres Lebens zu Sexklaven macht :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, immerhin überlebt sie. am Leben sein ist ja auch schon was, auch wenn sich das in dem Fall makaber anhört.