Frauen halten sich für besonders wichtig. Daher regen sie sich auf, wenn sie in einem Videospiel einfach nur Pixelfiguren sind, die man virtuell befruchten bzw. über'n Haufen ballern kann.Oldholo hat geschrieben:Usul hat geschrieben:Eine Story zu schreiben, in der z.B. auch Frauen eine Hauptrolle spielen, wäre ja durchaus im Bereich des Machbaren gewesen, und es hätte dem Spiel vermutlich auch einige weibliche Käufer mehr eingebracht. Es hätte Win-Win für alle sein können, von daher ist das mindestens schade.Wann ist "frauenfeindlich" eigentlich zu etwas Begehrenswertem geworden, über das man sich - ironisch oder nicht - freuen kann?
Dass hauptsächlich Männer abgeknallt werden, ist natürlich kein Problem für die Frauen.
Warum sollte es eine Frau als Hauptfigur geben, außer, damit ich ihr auf den Arsch glotzen kann?
Eben. Frauen wollen nicht als Sexobjekte dargestellt werden - aber immerhin Gleichberechtigung, wenn es um positive Öffentlichwirksamkeit geht. Frauenquote bei Verbechern? Kein Ding? Aber bisher las ich nirgendwo Terroristinnen / Terroristen, sondern nur Terroristen ^.^.
Inkonsequent.
Warum ich mich über Frauenfeindlichkeit freue? Weil ich die selbstdarstellerische Art der Frauen heutzutage einfach nur hasse. Und es ist nur ein fairer Ausgleich zur Männerfeindlichkeit.
Aber eigentlich bin ich geschlechtsneutral. Das Thema wird von Frauen angesprochen, daher reagiere ich.