Grand Theft Auto 5: Video aus "Blaine County", Pre-Download (PSN) und Null-Toleranz-Politik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frank20030
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Video aus "Blaine County", Pre-Downl

Beitrag von Frank20030 »

Ich habe jetzt die ersten min gta 5 angespielt(ps3).Und was soll ich sagen...hm... es ist einfach nur geil. :D :D
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Ich finde GTA auch überbewertet. habe 1, Vice City, San Andreas und 4 gespielt (wobei ich 4 und 1 nur an- und nie durchgespielt hatte). alles keine guten Spiele =(

Sicher die Welt ist groß, man kann viel machen... aber sonst? die Storys sind öde, das eigentliche Gameplay in Hauptmissionen ist nicht so pralle...
außerdem bin ich kein fan von Massen abschlachtungen von Zivilisten, solange es keinen Sinn macht (was in den absolut wenigsten Fällen macht)
und es ist eigentlich ziemlich dämlich das wenn du gefasst oder getötet wirst im Krankenhaus startest...
zumindest wenn man gefasst wurde könnte man es ja so machen das man sich einen Plan für einen Gefängnisausbruch zurecht machen müsste!
Das wäre doch mal geil!

Wie gesagt, jedem das seine, aber mir gefällt GTA, keiner der Teile, einfach nicht =/

und das mag zwar für viele kontrovers klingen, aber ich fand dafür Red dead Redemption sehr geil! das Setting, die Story, alles war einfach irgendwie besser
als bei allen GTA's die ich bisher gezockt habe....
SpongebobDerSchwammkopf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpongebobDerSchwammkopf »

Frank20030 hat geschrieben:Ich habe jetzt die ersten min gta 5 angespielt(ps3).Und was soll ich sagen...hm... es ist einfach nur geil. :D :D

"Geil" ?
Dann herzlichen Glückwunsch :roll:

Wegen solchen anspruchslosen Videospielkonsumenten wie dir brummt das Geschäft mit Massenmarktware á la Call of Duty und GTA. Hauptsache die Masse kauft einfach jeden noch so innovationsfreien Mist. Und die Wünsche der Anspruchsvollen wird einfach mit den Füßen getreten.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Mensch Spongebob, mach den Kopf zu und stell was besseres mit deinem Leben sein.
Das scheint nämlich alles andere als anspruchsvoll zu sein.
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Du weisst sicher das Geschmäcker verschieden sind,wenn es Dir nicht passt,dann kauf es einfach nicht,und spamm hier nicht rum.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Man könnte das allerdings auch als Gegenmaßnahme zu der GTA Spammerei verstehen.
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Können wir uns nicht wichtigerem zuwenden, bitte ? Zum Beispiel der Frage. ob ich heute nacht um 0.00 Uhr GTA aktivieren kann (PSN-Download).
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

SethSteiner hat geschrieben:Man könnte das allerdings auch als Gegenmaßnahme zu der GTA Spammerei verstehen.
Sicher. Man könnte sich auch ne Knarre zwischen die Zähne halten und abdrücken. Machen aber die wenigsten.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Wegen dem (unautorisierten) "Vorverkauf":

Des ist bei fast allen Spielen so. Das Rockstar sich so dagegen sperrt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Mir vergeht aber auch der Spaß, wenn ich höre, dass manche Gamestops heute schon ihr ganzes Kontingent an GTA Vs verkauft haben und scheinbar selbst Vorbesteller (vor Ort) kein Exemplar mehr bekamen.

Letzteres ist so schon eine Frechheit und man verstößt damit gegen seine eigenen Gesetze, aber dann auch noch einen Tag vor Release? :evil:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Sowas ist aber tatsächlich nicht in Ordnung. Vorbesteller gehen vor, schließlich haben die vor allem anderen ihre Kohle garantiert.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Frank20030 hat geschrieben:Ich habe jetzt die ersten min gta 5 angespielt(ps3).Und was soll ich sagen...hm... es ist einfach nur geil. :D :D
*signed* mehr worte braucht es nicht :lol:
Spongebob7ist7bereit
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spongebob7ist7bereit »

Rooster hat geschrieben:

Ja natürlich ist GTA5 geil. :roll:

Schon mal was von "Anspruch" gehört ?
Ihr Mainstreamfiguren seid der Grund, warum die Spielebranche von Massenwarenmüll wie GTA5 dominiert wird. Ihr kauft einfach alles, egal ob schlecht oder innovationsarm.

Du tust mir so Leid, dass du GTA5 spielst. Viel Spaß noch mit deiner Massenware
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Hab grad rausgefunden das man die PSN-Version um 1.00 Uhr aktivieren kann. Na toll..
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Spongebob7ist7bereit hat geschrieben:Du tust mir so Leid, dass du GTA5 spielst. Viel Spaß noch mit deiner Massenware

Ich glaube du hast echt den schuss nicht gehört das einzige was man bei dir liest das du GTA 5 schlecht redest.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 16.09.2013 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Spongebob7ist7bereit hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:

Ja natürlich ist GTA5 geil. :roll:

Schon mal was von "Anspruch" gehört ?
Ihr Mainstreamfiguren seid der Grund, warum die Spielebranche von Massenwarenmüll wie GTA5 dominiert wird. Ihr kauft einfach alles, egal ob schlecht oder innovationsarm.

Du tust mir so Leid, dass du GTA5 spielst. Viel Spaß noch mit deiner Massenware
Jo, weil Spiele wie GTA5 auch den Markt dominieren. Ach warte, tun sie gar nicht. Also halte den Ball flach.