Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frank20030 hat geschrieben:Ich habe jetzt die ersten min gta 5 angespielt(ps3).Und was soll ich sagen...hm... es ist einfach nur geil.![]()
Sicher. Man könnte sich auch ne Knarre zwischen die Zähne halten und abdrücken. Machen aber die wenigsten.SethSteiner hat geschrieben:Man könnte das allerdings auch als Gegenmaßnahme zu der GTA Spammerei verstehen.
*signed* mehr worte braucht es nichtFrank20030 hat geschrieben:Ich habe jetzt die ersten min gta 5 angespielt(ps3).Und was soll ich sagen...hm... es ist einfach nur geil.![]()
Rooster hat geschrieben:*signed* mehr worte braucht es nichtFrank20030 hat geschrieben:Ich habe jetzt die ersten min gta 5 angespielt(ps3).Und was soll ich sagen...hm... es ist einfach nur geil.![]()
Spongebob7ist7bereit hat geschrieben:Du tust mir so Leid, dass du GTA5 spielst. Viel Spaß noch mit deiner Massenware
Jo, weil Spiele wie GTA5 auch den Markt dominieren. Ach warte, tun sie gar nicht. Also halte den Ball flach.Spongebob7ist7bereit hat geschrieben:Rooster hat geschrieben:*signed* mehr worte braucht es nichtFrank20030 hat geschrieben:Ich habe jetzt die ersten min gta 5 angespielt(ps3).Und was soll ich sagen...hm... es ist einfach nur geil.![]()
Ja natürlich ist GTA5 geil.![]()
Schon mal was von "Anspruch" gehört ?
Ihr Mainstreamfiguren seid der Grund, warum die Spielebranche von Massenwarenmüll wie GTA5 dominiert wird. Ihr kauft einfach alles, egal ob schlecht oder innovationsarm.
Du tust mir so Leid, dass du GTA5 spielst. Viel Spaß noch mit deiner Massenware