könnte es sein, dass M$, Sony und R* verhindern wollen, dass die SPiele vorzeitig verkauft werden, weil dies als unfairer Wettbewerbsvorteil oder sowas von den Händlern gewertet werden kann? Sowas in der Art? Natürlich ist es eine Schweinerei den zahlenden Kunden dann dafür zu bestrafen.
Ich hatte meine Version von Heavy Rain auch schon eine Woche vor Release und damals hat mir der Händler extra gesagt, dass ich die Konsole lieber auf Offline stellen soll. Traurig ist es natürlich für die Leute, die nicht wissen, dass das so gehandhabt wird. Hätte ich dies nicht gewusst, hätte ich bei Uncharted 3 Probleme bekommen können - dank DHL oder Amazon hatte ich das nämlich 2 Tage vor Release. Wäre mein Account deswegen gesperrt worden, wäre ich jedenfalls sehr angepisst gewesen.
Satus hat geschrieben:
Mehr muss man nicht dazu sagen. Was für ein Gedöns für so ein läppisches Spiel. An die ganzen sabbendern Suchties, die ein Geschiss machen, dass es nicht mehr feierlich ist, drei Worte:
GET A LIFE

Wir machen nur so ein Gedöns, weil wir auf GTA5 warten und alles andere sowieso doof ist. Und wer das Spiel schon vorzeitig bekommen hat, ist sowieso schon mit Zocken beschäftigt (hoffentlich offline).