Trimipramin hat geschrieben:Anla'Shok hat geschrieben:Du würdest natürlich nicht Spielen wenn du es schon hättest

Bevor ich mich mit dem Kunderservice herumschlagen muss, damit man mir den Account von meiner (nicht vorhandenen) Konsole wieder entsperrt: Ja, würde warten. Oder es eben erst zum offiziellen Verkaufstag abholen. Und bis dahin schön weiter Minecraft spielen, wo ich noch genug zu tun hab. ^^
Ich bin aus dem Alter raus, dass ich mich nicht selber beherrschen kann. Es ist schön, wenn man es vorher hat, gönne es echt jedem einzelnen. Aber man muss auch mal R* verstehen. Das ist nicht irgend nen 0815 Spiel, wo´s keinen interessiert.
So ähnlich gehts mir auch. Klar freu ich mich auch, wenn ich mal unverhofft ein Spiel einige Tage früher habe. Ist doch toll. Aber wegen der paar Tage mach ich nun echt keinen Aufriss, auch wäre es mir die Mühe nicht wert jetzt noch groß zu versuchen ein Exemplar abzustauben, wie man das von so manch anderer Stelle hört. Es ist ein Spiel, womöglich ein sehr geniales. Ich freu mich drauf. Aber ich bin keine 5 mehr, als dass ich nicht warten und mich bis dahin beschäftigen könnte.
SethSteiner hat geschrieben:Es macht einfach keinen Sinn, ebensowenig wie irgendwelche Youtube-Löschorgien.
Wieso macht es keinen Sinn? Stell dir das doch mal umgekehrt vor: du arbeitest auf etwas hin, erschaffst etwas (kreatives). Du planst, machst und tust und willst, dass alles so abläuft, wie du es dir vorstellst. Dass also an Tag X die Dinge so und nicht anders laufen. Und dann kommt sonstwer und spuckt dir in die Suppe, weil er halt schneller als die Konkurrenz sein will. Und plötzlich ist es scheißegal, dass du Tag X geplant hast, weil alle Welt schon alles auf Youtube sehen kann. Ich finde das st absolut nicht 'sinnlos', dass sowas einen nerven kann.
Ob es nun sinnig ist, Sperren und Löschungen durchzuführen, darüber lässt sich natürlich streiten. Aber dass man im ersten Moment vielleicht sogar angepisst ist? Kann ich gut verstehen.