Freedom: Soldiers of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Freedom: Soldiers of Liberty
Bei IO Interactive denkt man hauptsächlich an die Hitman-Serie. Doch die Skandinavier haben noch mehr zu bieten. Freedom: Soldiers of Liberty zum Beispiel, das bis vor kurzem als Freedom: Battle for Liberty Island bekannt war. Die Mischung aus Strategie- und Action soll im September bei Electronic Arts erscheinen. Wir hatten die Gelegenheit, zwei Action-Abschnitte des interessanten Spiels zu testen und erzählen Euch in der Preview, mit welchen Mitteln IO zu den Waffen ruft.<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich, in der heutigen Zeit bzw. Lage ist die Story schon ein wenig utopisch, aber abgesehen davon ,die Screen's die ich bis jetzt sehen durfte zeigen eine sehr bescheidene Grafik.
Die Entwickler von -IO- sollten lieber ihre Kraft,Zeit, und Muse in Hitman 3 setzen,als die Zeit mit solchen unausgereiften mist zu verschwenden, denn der Silent Assassin hat mich nur mäßig begeistert im Gegensatz zum 1 Teil.
Die Entwickler von -IO- sollten lieber ihre Kraft,Zeit, und Muse in Hitman 3 setzen,als die Zeit mit solchen unausgereiften mist zu verschwenden, denn der Silent Assassin hat mich nur mäßig begeistert im Gegensatz zum 1 Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen meine Erwartungen an den neuen Hitman Teil sind sehr groß, ich hoffe die Fähigkeiten des Hitman werden noch mehr ausgebaut, angelehnt an die des Sam Fisher, z.B. Kooperation, Kugelschild usw. auch ein Genickbruch wäre in der Tat nicht schlecht.
Gegen die MIssionen hatte ich bisher eigentlich noch nie Einwände die waren im Teil 1 schon hervorragend und im 2 Teil genauso, wobei ich sagen muss das der 2 Teil erheblich einfacher war ,bald zu einfach.
Natürlich hofft man bei jeder Fortsetzung auf eine grafische Verbesserung, was eigentlich in der heutigen Zeit , schon standart ist.
Rund um erwarte ich den 3 Hitman Teil schon voller Vorfreude.
Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread.
Gegen die MIssionen hatte ich bisher eigentlich noch nie Einwände die waren im Teil 1 schon hervorragend und im 2 Teil genauso, wobei ich sagen muss das der 2 Teil erheblich einfacher war ,bald zu einfach.
Natürlich hofft man bei jeder Fortsetzung auf eine grafische Verbesserung, was eigentlich in der heutigen Zeit , schon standart ist.
Rund um erwarte ich den 3 Hitman Teil schon voller Vorfreude.
Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann solltest du mal genauer hinschauen, die grafik wie auch das spiel scheinen echt top zu werden. nicht nur, das man in riesigen leveln OHNE RUCKLER sein unwesen treibt, nein, auch die taktische komponente ist sehr gut integriert, damit das spiel uf konsolen spielbar bleibt.Sicherlich, in der heutigen Zeit bzw. Lage ist die Story schon ein wenig utopisch, aber abgesehen davon ,die Screen's die ich bis jetzt sehen durfte zeigen eine sehr bescheidene Grafik.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: