Freedom: Soldiers of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Freedom: Soldiers of Liberty

Beitrag von 4P|Bot »

Bei IO Interactive denkt man hauptsächlich an die Hitman-Serie. Doch die Skandinavier haben noch mehr zu bieten. Freedom: Soldiers of Liberty zum Beispiel, das bis vor kurzem als Freedom: Battle for Liberty Island bekannt war. Die Mischung aus Strategie- und Action soll im September bei Electronic Arts erscheinen. Wir hatten die Gelegenheit, zwei Action-Abschnitte des interessanten Spiels zu testen und erzählen Euch in der Preview, mit welchen Mitteln IO zu den Waffen ruft.<BR>
purchaser
Persönliche Nachricht:

Unfug!

Beitrag von purchaser »

An den Haaren herbeigezogen?
Die Story ist grunddämlicher Schrott. Ich bin gewiss kein Freund der BPjM, in diesem Fall begrüße ich aber ein Verbot. Schützt uns alle vor so viel Dummheit.
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Sicherlich, in der heutigen Zeit bzw. Lage ist die Story schon ein wenig utopisch, aber abgesehen davon ,die Screen's die ich bis jetzt sehen durfte zeigen eine sehr bescheidene Grafik.

Die Entwickler von -IO- sollten lieber ihre Kraft,Zeit, und Muse in Hitman 3 setzen,als die Zeit mit solchen unausgereiften mist zu verschwenden, denn der Silent Assassin hat mich nur mäßig begeistert im Gegensatz zum 1 Teil.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Dieses spiel is schwachsinn und der zweite teil von hitman war auch dreck...und ich denke beim nächsten wird auch nix besseres rauskommen
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Ich muss sagen meine Erwartungen an den neuen Hitman Teil sind sehr groß, ich hoffe die Fähigkeiten des Hitman werden noch mehr ausgebaut, angelehnt an die des Sam Fisher, z.B. Kooperation, Kugelschild usw. auch ein Genickbruch wäre in der Tat nicht schlecht.
Gegen die MIssionen hatte ich bisher eigentlich noch nie Einwände die waren im Teil 1 schon hervorragend und im 2 Teil genauso, wobei ich sagen muss das der 2 Teil erheblich einfacher war ,bald zu einfach.
Natürlich hofft man bei jeder Fortsetzung auf eine grafische Verbesserung, was eigentlich in der heutigen Zeit , schon standart ist.

Rund um erwarte ich den 3 Hitman Teil schon voller Vorfreude.

Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Gleich kommt wieder link und löscht alles.....
johndoe-freename-46078
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46078 »

Gebt dem Spiel doch eine Chance!!! Also ich warte schon drauf, ist einer meiner MostWanted-Titel!! In der OPM Preview hat`s auch 5 von 5 möglichen Punkten bekommen, also es scheint wirklich nicht schlecht zu sein!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Sicherlich, in der heutigen Zeit bzw. Lage ist die Story schon ein wenig utopisch, aber abgesehen davon ,die Screen's die ich bis jetzt sehen durfte zeigen eine sehr bescheidene Grafik.
dann solltest du mal genauer hinschauen, die grafik wie auch das spiel scheinen echt top zu werden. nicht nur, das man in riesigen leveln OHNE RUCKLER sein unwesen treibt, nein, auch die taktische komponente ist sehr gut integriert, damit das spiel uf konsolen spielbar bleibt.
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Also, ich freue mich schon auf das Game. Conflict: Desert Storm fand ich schon richtig geil und Freedom ist eigentlich dasselbe, nur mit einer ganz anderen Geschichte...
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

....und besserer technik................viel besserer technik!!! >.<