Passt zu meinen teils unangenehmen Erfahrungen mit MGsShivalah hat geschrieben:Ein MG macht Fünffachen Schaden, also 0.5 damage, (pro fukking KUGEL!) an Internen Strukturen, dazu kommt noch die Kritchance: 39% für nen Krit, 28% für nen doppeltenkrit, 9% für nen dreifachen Krit.
Das Ding da oben nenne ich liebevoll "Die Feldschmelze". Sobald die Panzerung runter ist kannst du das Feinde so schnell zerlegen, das glaubt man net. Dazu kommt der Moment, wenn der Feind realisiert: "Fuck Panzerung Weg und der Schießt mit MG´s". Weitere Pro´s: Keine Hitze bei MG´s, du kannst warten bis die LPLAS wieder ready sind / der Mech wieder "cool" ist
Selbes Spiel in meinem Spider 5K, nur sollte man da warten bis die Feinde dich A: Nicht mehr aufm Radar haben und B: Die ersten Schichten Fett runter sind![]()

Leider hält sich die Anzahl der Mechs, die diese Waffen sinnvoll einbauen können in Grenzen. Außer meinem Jägermech, aber der ist egentlich zu fragil (Panzerung umverteilen ist eine Pest), und eine zusätzliche Laserbewaffnung sitzt sehr tief.
Erinnert mich aber daran, dass ich schon immer mal Dual-Gauß ausprobieren wollte

Fühlt sich aber irgendwie wie Verschwendung an, solange man keine schweren Laser dazu einbauen kann (oder natürlich ML-Boating). Wir brauchen einen Assault mit 2 getrennten Ballistikslots.