Outlast: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Outlast: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Outlast: Debüt-Trailer
-
Lapperinho
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ziemlich fett muss ich sagen, da kommt doch nochmal panik auf..es lebe der survival-horror, nicht wahr Capcom?!?!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hm bin ja mal gespannt. kann zwar diese ganzen haunted schlösschen und villen nicht mehr sehn, da alles nur noch diesen viktiorianischen stil auffährt bzw alles mit grünen kacheln im krankenhaus stil ausstaffiert ist. stereotypisches design nach schema f. richtig gute spiele bedienen nicht das was man erhofft bzw erwartet, sondern kommunizieren was bis dato neues.
-
Jancsi0082
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alter Schwede! Das ist mal wieder richtiger Horror!!
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Könnt was werden 
-
Topshot
- Persönliche Nachricht:
Re: Outlast: Debüt-Trailer
cool mit der Kamera und dem Nachtsichtmodus. Die Viecher erinnern mich an die aus "I Am Legend". Ist das n Multiplattform Game oder isses nur für den PC?
- SpArDa20
- Persönliche Nachricht:
hell yea.... ick freu mir! 
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
omg wat is das denn geiles oO?
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Wäre ich an der Stelle des Protagonisten, hätte ich mich bereits in den Freitod gestürzt. Ich freu mich drauf! 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Naija gehts so.. Kann aber dennoch was werden
- Hunt B
- Persönliche Nachricht:
Alter, das ist nichts für mich, ich bekomm ja schon bei dem Trailer einen halben Herzinfarkt 
Sieht echt gut aus!
Sieht echt gut aus!
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
schade dass fast alle Menschen heutzutage "Horror" mit "Erschrecken" verwechseln... an dem Spiel ist nichts gruselig, man erschreckt sich bloß wenn von der Seite ein Viech herangesprungen kommt oder es aus dem Dunkeln plötzlich auftaucht... naja, für mich persönlich ein bisschen überbewertet. 
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht nachvollziehen, dieses Fazit. Jumpscares sind IMHO eher dünn gesät im diesem Spiel und Grusel ist natürlich subjektiv. Dafür fand ich das anscheinend allseits beliebte Fear so überhaupt nicht gruselig.Queequeg hat geschrieben:schade dass fast alle Menschen heutzutage "Horror" mit "Erschrecken" verwechseln... an dem Spiel ist nichts gruselig, man erschreckt sich bloß wenn von der Seite ein Viech herangesprungen kommt oder es aus dem Dunkeln plötzlich auftaucht... naja, für mich persönlich ein bisschen überbewertet.
-
NeuerFreund
- Persönliche Nachricht:
HanFred hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen, dieses Fazit. Jumpscares sind IMHO eher dünn gesät im diesem Spiel und Grusel ist natürlich subjektiv. Dafür fand ich das anscheinend allseits beliebte Fear so überhaupt nicht gruselig.Queequeg hat geschrieben:schade dass fast alle Menschen heutzutage "Horror" mit "Erschrecken" verwechseln... an dem Spiel ist nichts gruselig, man erschreckt sich bloß wenn von der Seite ein Viech herangesprungen kommt oder es aus dem Dunkeln plötzlich auftaucht... naja, für mich persönlich ein bisschen überbewertet.
das würde ich nun wirklich gerne mal genauer wissen. Ich persönlich kann mit Jumpscares nämlich auch überhaupt nichts anfangen. Da kann ich auch Hello-Kitty spielen und die Katze laut miauen lassen um mich zu erschrecken.
Ist das Spiel den geeignet wenn man es eher subtil will? Natürlich 1-2 Erschrecker dürfen schon drin sein. Aber wenn die größte Angst ist wieder erschrocken zu werden statt wirklich Angst davor zu haben sich in gruselige Ecken zu trauen macht es einfach kein Spaß.