Outlast: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Outlast: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Outlast: Debüt-Trailer
jack1112
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von jack1112 »

sieht echt nice aus mal abwarten man wurde ja in der vergangenheit schon oft enttäuscht nachdem man gute trailer gesehen hatte ^^
Lapperinho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lapperinho »

ziemlich fett muss ich sagen, da kommt doch nochmal panik auf..es lebe der survival-horror, nicht wahr Capcom?!?!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

hm bin ja mal gespannt. kann zwar diese ganzen haunted schlösschen und villen nicht mehr sehn, da alles nur noch diesen viktiorianischen stil auffährt bzw alles mit grünen kacheln im krankenhaus stil ausstaffiert ist. stereotypisches design nach schema f. richtig gute spiele bedienen nicht das was man erhofft bzw erwartet, sondern kommunizieren was bis dato neues.
Jancsi0082
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jancsi0082 »

Alter Schwede! Das ist mal wieder richtiger Horror!!
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Könnt was werden :)
Topshot
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast: Debüt-Trailer

Beitrag von Topshot »

cool mit der Kamera und dem Nachtsichtmodus. Die Viecher erinnern mich an die aus "I Am Legend". Ist das n Multiplattform Game oder isses nur für den PC?
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

hell yea.... ick freu mir! :Hüpf:
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

omg wat is das denn geiles oO?
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Wäre ich an der Stelle des Protagonisten, hätte ich mich bereits in den Freitod gestürzt. Ich freu mich drauf! :D
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Naija gehts so.. Kann aber dennoch was werden
Hunt B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunt B »

Alter, das ist nichts für mich, ich bekomm ja schon bei dem Trailer einen halben Herzinfarkt :D
Sieht echt gut aus!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

schade dass fast alle Menschen heutzutage "Horror" mit "Erschrecken" verwechseln... an dem Spiel ist nichts gruselig, man erschreckt sich bloß wenn von der Seite ein Viech herangesprungen kommt oder es aus dem Dunkeln plötzlich auftaucht... naja, für mich persönlich ein bisschen überbewertet. :Häschen:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Queequeg hat geschrieben:schade dass fast alle Menschen heutzutage "Horror" mit "Erschrecken" verwechseln... an dem Spiel ist nichts gruselig, man erschreckt sich bloß wenn von der Seite ein Viech herangesprungen kommt oder es aus dem Dunkeln plötzlich auftaucht... naja, für mich persönlich ein bisschen überbewertet. :Häschen:
Kann ich nicht nachvollziehen, dieses Fazit. Jumpscares sind IMHO eher dünn gesät im diesem Spiel und Grusel ist natürlich subjektiv. Dafür fand ich das anscheinend allseits beliebte Fear so überhaupt nicht gruselig.
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

HanFred hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:schade dass fast alle Menschen heutzutage "Horror" mit "Erschrecken" verwechseln... an dem Spiel ist nichts gruselig, man erschreckt sich bloß wenn von der Seite ein Viech herangesprungen kommt oder es aus dem Dunkeln plötzlich auftaucht... naja, für mich persönlich ein bisschen überbewertet. :Häschen:
Kann ich nicht nachvollziehen, dieses Fazit. Jumpscares sind IMHO eher dünn gesät im diesem Spiel und Grusel ist natürlich subjektiv. Dafür fand ich das anscheinend allseits beliebte Fear so überhaupt nicht gruselig.

das würde ich nun wirklich gerne mal genauer wissen. Ich persönlich kann mit Jumpscares nämlich auch überhaupt nichts anfangen. Da kann ich auch Hello-Kitty spielen und die Katze laut miauen lassen um mich zu erschrecken.
Ist das Spiel den geeignet wenn man es eher subtil will? Natürlich 1-2 Erschrecker dürfen schon drin sein. Aber wenn die größte Angst ist wieder erschrocken zu werden statt wirklich Angst davor zu haben sich in gruselige Ecken zu trauen macht es einfach kein Spaß.