Genau, gießen wir doch alle einfach Öl ins Feuer^^ waschen uns danach die Hände in Unschuld, denn hey: war ja nur Sarkasmus. Mal ehrlich, du gehörst für mich zur schlimmsten Sorte. Sich darüber 'belustigen', was für Trolle andere doch wären, dann aber alles nur noch schön verschlimmern, sich dann aber darüber 'aufregen', wie schlimm doch alles ist.t1gg0 hat geschrieben:Traurig aber wahr.Randum hat geschrieben:Irgendwie wird der Ton hier im Forum immer asozialer...
Mach's wie ich: begegne diesen Leuten einfach nur noch mit beißendem Sarkasmus und zynischen Kommentaren. Was anderes ist hier eh kaum noch möglich.
Glaub die letzte anstände Diskussion die ich hier hatte war vor paar Monaten im Spielkultur Unterforum.
Und ich sage dir, was 'anderes' möglich ist: einfach mal die provokanten Trolle ignorieren und mit den Leuten reden, die sinnvolles beizutragen haben. Wenn du jetzt meinst, die gäbe es nicht, dann solltest du am besten einfach den Account hier löschen und deiner Wege gehen. Aber noch immer schön provozieren und sticheln macht alles nur noch schlimmer - und damit bist du keinen deut besser als die Typen, die du 'verurteilst'.