Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von TheGandoable »

RipCity hat geschrieben:Dafür bin ich bei der Xbox "verbraucht" ;)

Geht mir ähnlich, wobei das nicht direkt die Konsolen sind sondern eher die ganzen verwestlichten Spiele.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bluewoodtree hat geschrieben: Ich liebe ja den 3DS, aber Sachen wie eShop und Co fasse ich nicht an, dafuer ist mir das alles zu unausgereift. Langsam, unuebersichtlich, und einfach nicht benutzerfreundlich.
Dann hast du scheinbar noch nicht den neuen Playstation-Store gesehen :ugly:
Wulgaru hat geschrieben:Nintendo hat bisher auf jeder Konsole entweder neue Franchises oder aber sehr kreative Neuinterpretationen alter Franchises geboten...
Und du glaubst das wird bei der Wii U nicht auch exakt so passieren?
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

kindra_riegel hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nintendo hat bisher auf jeder Konsole entweder neue Franchises oder aber sehr kreative Neuinterpretationen alter Franchises geboten...
Und du glaubst das wird bei der Wii U nicht auch exakt so passieren?
Mit einem 3D Mario vorerst jedenfalls nicht ...
Muss man leider so sagen, wenn dieses Spiel wirklich der Galaxynachfolger vom Galaxyteam ist und auch in naher Zukunft nicht das "richtige" Spiel an dem sie arbeiten präsentiert wird, dann ist das eine extreme enttäuschung weil es einfach nach "nichts" aussieht. Und das sie einem Multiplayerspiel schon wieder jeglichen Onlinemodus verweigern ist alles was man wissen muss um zu sehen wiviel Mühe sich Nintendo gibt mit ihren Spielen zu überzeugen... Nämlich keine bzw sie tun nur das absolut mindeste was man tun muss, und das ist inzwischen einfach armselig :?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Also da muß ich mehr als Recht geben, der PSN Store ist so krankhaft grausam das der WiiU Shop fast ein Erlebnispark dagegen ist.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hatte mal vor paar jahren eine PS3 und ja, ihr habt Recht. Was ich aber nicht verstehe ist warum auf jeglichen Kosnolen das Shopgedoehns so quaelend lagsam ist. Hier wird die super Technik gepriesen, und dann auf der anderen Seite hat man das Gefuehl man benutzt einen Pentium II mit 56 K Modem.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Hier ist ja nix los. Man die Spielflaute wirkt sich wohl auch auf die gesammte NIntendo Anhängerschaft aus :(

Gar nicht auszudenken was hier los wäre wenn nur Zelda und Mari okart draußen wäre :biggrin:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sry, komm nicht zum Posten. Zocke momentan abwechselnd Pikmin, W101, Luigi und hier und da nen bisschen ArtAcademy ... ;) ... und auch der 3DS will etwas abgearbeitet werden ...
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich dreh so durch !!

Bei Luigi komme ich auf dem einen Flur nicht in das Zimmer wo ich nur reingucken kann durch den Riss und bei Pikmin finde ich keine Wasserpikmins !!!

:evil:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich dreh so durch !!

Bei Luigi komme ich auf dem einen Flur nicht in das Zimmer wo ich nur reingucken kann durch den Riss und bei Pikmin finde ich keine Wasserpikmins !!!

:evil:
Nicht verzagen, Levi fragen.

Ich werde die Wii U verkaufen. Und für einen neuen Pc sorgen und ein paar fantasyrollenspiele nachholen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und wo ist der bus?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

looool, der kommt noch.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ich werde die Wii U verkaufen. Und für einen neuen Pc sorgen und ein paar fantasyrollenspiele nachholen.
Das ist unlogisch. Jetzt hast du fast die Durststrecke hinter dir. Und dann im Frühjahr bereust du das noch mehr.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ich werde die Wii U verkaufen. Und für einen neuen Pc sorgen und ein paar fantasyrollenspiele nachholen.
Das ist unlogisch. Jetzt hast du fast die Durststrecke hinter dir. Und dann im Frühjahr bereust du das noch mehr.
Immer, aber das gehört dazu.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich war jetzt gestern erst sooo kurz davor mir eine Wii U zu kaufen. Habe dann aber gesehen, dass die Preissenkung auf 299 erst in 1 1/2 Wochen in Kraft tritt. Und heute bin ich auch wieder von dem Trip runter, da ich eigentlich noch genug 3DS Spiele kenne, auf die ich scharf bin...Mit Heimkonsolen moechte ich nicht schon wieder anfangen, als zusaetzliche Geld und Zeitfresser...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bluewoodtree hat geschrieben:Also ich war jetzt gestern erst sooo kurz davor mir eine Wii U zu kaufen. Habe dann aber gesehen, dass die Preissenkung auf 299 erst in 1 1/2 Wochen in Kraft tritt. Und heute bin ich auch wieder von dem Trip runter, da ich eigentlich noch genug 3DS Spiele kenne, auf die ich scharf bin...Mit Heimkonsolen moechte ich nicht schon wieder anfangen, als zusaetzliche Geld und Zeitfresser...
Das und teurer.