Bluewoodtree hat geschrieben:
Ich liebe ja den 3DS, aber Sachen wie eShop und Co fasse ich nicht an, dafuer ist mir das alles zu unausgereift. Langsam, unuebersichtlich, und einfach nicht benutzerfreundlich.
Dann hast du scheinbar noch nicht den neuen Playstation-Store gesehen
Wulgaru hat geschrieben:Nintendo hat bisher auf jeder Konsole entweder neue Franchises oder aber sehr kreative Neuinterpretationen alter Franchises geboten...
Und du glaubst das wird bei der Wii U nicht auch exakt so passieren?
Wulgaru hat geschrieben:Nintendo hat bisher auf jeder Konsole entweder neue Franchises oder aber sehr kreative Neuinterpretationen alter Franchises geboten...
Und du glaubst das wird bei der Wii U nicht auch exakt so passieren?
Mit einem 3D Mario vorerst jedenfalls nicht ...
Muss man leider so sagen, wenn dieses Spiel wirklich der Galaxynachfolger vom Galaxyteam ist und auch in naher Zukunft nicht das "richtige" Spiel an dem sie arbeiten präsentiert wird, dann ist das eine extreme enttäuschung weil es einfach nach "nichts" aussieht. Und das sie einem Multiplayerspiel schon wieder jeglichen Onlinemodus verweigern ist alles was man wissen muss um zu sehen wiviel Mühe sich Nintendo gibt mit ihren Spielen zu überzeugen... Nämlich keine bzw sie tun nur das absolut mindeste was man tun muss, und das ist inzwischen einfach armselig
Hatte mal vor paar jahren eine PS3 und ja, ihr habt Recht. Was ich aber nicht verstehe ist warum auf jeglichen Kosnolen das Shopgedoehns so quaelend lagsam ist. Hier wird die super Technik gepriesen, und dann auf der anderen Seite hat man das Gefuehl man benutzt einen Pentium II mit 56 K Modem.
sry, komm nicht zum Posten. Zocke momentan abwechselnd Pikmin, W101, Luigi und hier und da nen bisschen ArtAcademy ... ... und auch der 3DS will etwas abgearbeitet werden ...
Also ich war jetzt gestern erst sooo kurz davor mir eine Wii U zu kaufen. Habe dann aber gesehen, dass die Preissenkung auf 299 erst in 1 1/2 Wochen in Kraft tritt. Und heute bin ich auch wieder von dem Trip runter, da ich eigentlich noch genug 3DS Spiele kenne, auf die ich scharf bin...Mit Heimkonsolen moechte ich nicht schon wieder anfangen, als zusaetzliche Geld und Zeitfresser...
Bluewoodtree hat geschrieben:Also ich war jetzt gestern erst sooo kurz davor mir eine Wii U zu kaufen. Habe dann aber gesehen, dass die Preissenkung auf 299 erst in 1 1/2 Wochen in Kraft tritt. Und heute bin ich auch wieder von dem Trip runter, da ich eigentlich noch genug 3DS Spiele kenne, auf die ich scharf bin...Mit Heimkonsolen moechte ich nicht schon wieder anfangen, als zusaetzliche Geld und Zeitfresser...