PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Es handelt sich hierbei um keine PS3-spezifische Frage, aber vielleicht hat damit ja jemand Erfahrungen gemacht; es geht um die gamestop 9.99€ Aktion:
es wird angegeben, dass man keinen Titel zwei mal abgeben kann, egal auf welcher Plattform. Wie wird das aber gehandhabt, wenn ich in zwei verschiedenen stores jeweils die gleichen Titel abgebe?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schreiben die deinen Namen auf? Wenn nein, dann.... naja weisst schon ;).
Wenn ja, dann schick halt nen Freund oder ne Freundin.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

CryTharsis hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um keine PS3-spezifische Frage, aber vielleicht hat damit ja jemand Erfahrungen gemacht; es geht um die gamestop 9.99€ Aktion:
es wird angegeben, dass man keinen Titel zwei mal abgeben kann, egal auf welcher Plattform. Wie wird das aber gehandhabt, wenn ich in zwei verschiedenen stores jeweils die gleichen Titel abgebe?

Ich kenne das so wenn du gebrauchtspiele verkaufst wollen die deinen Ausweiß haben bei der Aktion das weiss ich nicht mehr war lange her wo ich das mal gemacht habe,aber wenn du in 2 verschiedenen Shops das selbe Spiel zum eintauschen abgibst das sollte kein problem sein weil es ja blöd wäre und müssten ja bei jeden shop denn anrufen und fragen ob du da, dass spiel schon mal abgegeben hast.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Cry

In kleineren Ketten wird dein Name beim Verkauf von Spielen notiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Name jedes mal abgeglichen wird. Sonst halt wie Scorcher sagt einfach einen Bekannten losschicken.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Interessante Zwickmühle^^. Schick einfach nen Kumpel mit in dieselbe Filiale und nimm dann den Bon an dich und am Releasetag (falls sie denn fragen), sagst du, dass dus für den Kumpel mitnimmst.
Gamestop ausbeuten ist kein Verbrechen! Sie verkaufen ihre Spiele relativ teuer und ich dreh ihnen dafür meine alten Schinken an, die keine 10€ mehr wert sind :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

GameStop ist eine Apotheke. Da ich letztens ne PSP gekauft habe, habe ich natürlich da ein wenig die Preise angesehen. Das ist schlimm, was das ganze alte Zeug da kostet.
Auf der andere Seite hab ich relativ gute in-ears für meine PSP im GS für 8€ abgegriffen. Für den Preis sind sie better als ich dachte und haben einen guten Bass.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Bei FIFA 13 auf der PS3 wird im Menü der Firewallstatus angezeigt. Manchmal ist er auf Mittel und manchmal auf Restriktiv. Normalerweise sollte der doch aber nicht schwanken oder? :Kratz:
Woran könnte dieses schwanken liegen?
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Guten Abend.

Probier gerade mal wieder meine PS3 mit dem laptop zu verbinden.
Hatte mir den PS3 Media Server mal runter geladen aber der gefällt mir überhaupt nicht.

Auf der PS3 wird der "normale" Medienserver erkannt.
Ich möchte gerne ein Foto was ich auf der PS3 habe auf meinen Laptop streamen.
Bekomme es einfach nicht hin. ab in der Heimnetzgruppe rumgefummelt aber bring alles nichts.
Irgendwo in meinem laptop muss doch auch die PS3 angezeigt werden oder nicht?

Was kann ich tun? Habe Windows 7
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hallo,

hat hier jemand Killzone HD?

Wenn ja habt ihr 5.1 Sound? Ich bekomm das nicht hin bei allen anderen Spielen hab ich ganz normal 5.1, meine Soundanlage unterstützt Pro Logic II (kein 5.1), Dolby Digital und DTS.

Trotzdem bekomm ich nirgends die Einstellungen so hin, dass ich 5.1 Sound habe, anzumerken ist vielleicht, dass ich nur über optischem Kabel von der Ps3 mit der Decoderstation verbunden bin.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Hi,
ich habe mal eine Frage zum Playstation Plus Kram:
Wird es nach dem Launch der PS4 weiterhin möglich sein mit der PS3 online umsonst zu spielen oder braucht man dann auch PLUS? Ich habe vor mir bald noch ne PS3 zu kaufen und würde dann gerne mit einigen Leuten online spielen, die sagen aber das sich das ändern wird und deswegen nicht einsehen zu zahlen.
Google gibt mir auch verschiedenste Antworten. Da ich eine 360 besitze finde ich es natürlich nicht schlimm zu bezahlen, es geht mir nur darum, was nun fakt ist.
Zuletzt geändert von TheBadGuy am 01.09.2013 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nein, Online-Gaming auf der PS3 bleibt weiterhin kostenfrei, nur auf der PS4 musst du dann blechen.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Vielen Dank,dann weiß ich jetzt bescheid!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann mir jemand sagen ob es ein Shop gibs wo man von verschiedenen spielen für die PS3 DLC kaufen kann wie z.b. Hitman:Absolution die Sniper Challenge?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kannste meines Wissen nur bei Sony direkt oder vlt. per Ebay...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab gerade gelesen das es ein vorbesteller-Bonus war schade :(