PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Es handelt sich hierbei um keine PS3-spezifische Frage, aber vielleicht hat damit ja jemand Erfahrungen gemacht; es geht um die gamestop 9.99€ Aktion:
es wird angegeben, dass man keinen Titel zwei mal abgeben kann, egal auf welcher Plattform. Wie wird das aber gehandhabt, wenn ich in zwei verschiedenen stores jeweils die gleichen Titel abgebe?
es wird angegeben, dass man keinen Titel zwei mal abgeben kann, egal auf welcher Plattform. Wie wird das aber gehandhabt, wenn ich in zwei verschiedenen stores jeweils die gleichen Titel abgebe?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Schreiben die deinen Namen auf? Wenn nein, dann.... naja weisst schon
.
Wenn ja, dann schick halt nen Freund oder ne Freundin.

Wenn ja, dann schick halt nen Freund oder ne Freundin.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um keine PS3-spezifische Frage, aber vielleicht hat damit ja jemand Erfahrungen gemacht; es geht um die gamestop 9.99€ Aktion:
Ich kenne das so wenn du gebrauchtspiele verkaufst wollen die deinen Ausweiß haben bei der Aktion das weiss ich nicht mehr war lange her wo ich das mal gemacht habe,aber wenn du in 2 verschiedenen Shops das selbe Spiel zum eintauschen abgibst das sollte kein problem sein weil es ja blöd wäre und müssten ja bei jeden shop denn anrufen und fragen ob du da, dass spiel schon mal abgegeben hast.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Cry
In kleineren Ketten wird dein Name beim Verkauf von Spielen notiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Name jedes mal abgeglichen wird. Sonst halt wie Scorcher sagt einfach einen Bekannten losschicken.
In kleineren Ketten wird dein Name beim Verkauf von Spielen notiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Name jedes mal abgeglichen wird. Sonst halt wie Scorcher sagt einfach einen Bekannten losschicken.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Interessante Zwickmühle^^. Schick einfach nen Kumpel mit in dieselbe Filiale und nimm dann den Bon an dich und am Releasetag (falls sie denn fragen), sagst du, dass dus für den Kumpel mitnimmst.
Gamestop ausbeuten ist kein Verbrechen! Sie verkaufen ihre Spiele relativ teuer und ich dreh ihnen dafür meine alten Schinken an, die keine 10€ mehr wert sind
Gamestop ausbeuten ist kein Verbrechen! Sie verkaufen ihre Spiele relativ teuer und ich dreh ihnen dafür meine alten Schinken an, die keine 10€ mehr wert sind

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
GameStop ist eine Apotheke. Da ich letztens ne PSP gekauft habe, habe ich natürlich da ein wenig die Preise angesehen. Das ist schlimm, was das ganze alte Zeug da kostet.
Auf der andere Seite hab ich relativ gute in-ears für meine PSP im GS für 8€ abgegriffen. Für den Preis sind sie better als ich dachte und haben einen guten Bass.
Auf der andere Seite hab ich relativ gute in-ears für meine PSP im GS für 8€ abgegriffen. Für den Preis sind sie better als ich dachte und haben einen guten Bass.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Bei FIFA 13 auf der PS3 wird im Menü der Firewallstatus angezeigt. Manchmal ist er auf Mittel und manchmal auf Restriktiv. Normalerweise sollte der doch aber nicht schwanken oder?
Woran könnte dieses schwanken liegen?

Woran könnte dieses schwanken liegen?
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend.
Probier gerade mal wieder meine PS3 mit dem laptop zu verbinden.
Hatte mir den PS3 Media Server mal runter geladen aber der gefällt mir überhaupt nicht.
Auf der PS3 wird der "normale" Medienserver erkannt.
Ich möchte gerne ein Foto was ich auf der PS3 habe auf meinen Laptop streamen.
Bekomme es einfach nicht hin. ab in der Heimnetzgruppe rumgefummelt aber bring alles nichts.
Irgendwo in meinem laptop muss doch auch die PS3 angezeigt werden oder nicht?
Was kann ich tun? Habe Windows 7
Probier gerade mal wieder meine PS3 mit dem laptop zu verbinden.
Hatte mir den PS3 Media Server mal runter geladen aber der gefällt mir überhaupt nicht.
Auf der PS3 wird der "normale" Medienserver erkannt.
Ich möchte gerne ein Foto was ich auf der PS3 habe auf meinen Laptop streamen.
Bekomme es einfach nicht hin. ab in der Heimnetzgruppe rumgefummelt aber bring alles nichts.
Irgendwo in meinem laptop muss doch auch die PS3 angezeigt werden oder nicht?
Was kann ich tun? Habe Windows 7
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
hat hier jemand Killzone HD?
Wenn ja habt ihr 5.1 Sound? Ich bekomm das nicht hin bei allen anderen Spielen hab ich ganz normal 5.1, meine Soundanlage unterstützt Pro Logic II (kein 5.1), Dolby Digital und DTS.
Trotzdem bekomm ich nirgends die Einstellungen so hin, dass ich 5.1 Sound habe, anzumerken ist vielleicht, dass ich nur über optischem Kabel von der Ps3 mit der Decoderstation verbunden bin.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß
hat hier jemand Killzone HD?
Wenn ja habt ihr 5.1 Sound? Ich bekomm das nicht hin bei allen anderen Spielen hab ich ganz normal 5.1, meine Soundanlage unterstützt Pro Logic II (kein 5.1), Dolby Digital und DTS.
Trotzdem bekomm ich nirgends die Einstellungen so hin, dass ich 5.1 Sound habe, anzumerken ist vielleicht, dass ich nur über optischem Kabel von der Ps3 mit der Decoderstation verbunden bin.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Playstation Plus Kram:
Wird es nach dem Launch der PS4 weiterhin möglich sein mit der PS3 online umsonst zu spielen oder braucht man dann auch PLUS? Ich habe vor mir bald noch ne PS3 zu kaufen und würde dann gerne mit einigen Leuten online spielen, die sagen aber das sich das ändern wird und deswegen nicht einsehen zu zahlen.
Google gibt mir auch verschiedenste Antworten. Da ich eine 360 besitze finde ich es natürlich nicht schlimm zu bezahlen, es geht mir nur darum, was nun fakt ist.
ich habe mal eine Frage zum Playstation Plus Kram:
Wird es nach dem Launch der PS4 weiterhin möglich sein mit der PS3 online umsonst zu spielen oder braucht man dann auch PLUS? Ich habe vor mir bald noch ne PS3 zu kaufen und würde dann gerne mit einigen Leuten online spielen, die sagen aber das sich das ändern wird und deswegen nicht einsehen zu zahlen.
Google gibt mir auch verschiedenste Antworten. Da ich eine 360 besitze finde ich es natürlich nicht schlimm zu bezahlen, es geht mir nur darum, was nun fakt ist.
Zuletzt geändert von TheBadGuy am 01.09.2013 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Nein, Online-Gaming auf der PS3 bleibt weiterhin kostenfrei, nur auf der PS4 musst du dann blechen.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank,dann weiß ich jetzt bescheid!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen ob es ein Shop gibs wo man von verschiedenen spielen für die PS3 DLC kaufen kann wie z.b. Hitman:Absolution die Sniper Challenge?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kannste meines Wissen nur bei Sony direkt oder vlt. per Ebay...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade gelesen das es ein vorbesteller-Bonus war schade