Fest steht: Die Vorbestellung hat sich ebenso gelohnt wie die Entscheidung, bei der Wii-U-Version zu bleiben. Ich denke, Rayman Legends wird am Ende bei meiner GOTY-Wahl weit vorne mitspielen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glaube ich zwar auch, wenn nicht werde ich mich voll pissen vor lachen.Hiri hat geschrieben:Wird sich auf PS3 mehr verkaufen als auf der Wii U.
Wah, ich wollte jetzt wirklich nicht im Geringsten die große Rechtschreibdebatte losbrechen; hatte es heut Morgen nur in der Hand und irgendwie kam mir der Klappentext einfach spontan seltsam vorDextersKomplize hat geschrieben: Mich würd ja jetzt nur noch interessieren was AEV denn gedacht hat wie das eigentlich geschrieben wird, er hat ja nur gesagt das es sich komisch ließt...(wie sich übrigens Levels auch komisch anhört und ließt).
Gerüchten zufolge soll es noch weitere Spiele für WiiU geben die man spielen kann und die teilweise sogar richtig gut sind :wink:GrinderFX hat geschrieben:Es ist mir auch absolut ein Rätsel, wie viele die WiiU Version so lobpreisen können, obwohl sie doch fast identisch ist mit die PS3 Version. Ich zahl doch keine 300 €, um mir dann eine WiiU zu kaufen, um ein Spiel zu spielen, welches ich nahezu identisch auf meiner 7 Jahre alten PS3 spielen kann.
Erschließt sich mir wirklich nicht.
Und richtig traurig finde ich, dass es keine Fluglevel mehr gibt.
Das ist wohl Ansichtssache. Ich kann mich nicht beschweren, bin glücklich mit meiner WiiU und hab in der geringen verfügbaren Zeit genug zu zocken.GrinderFX hat geschrieben:Diese Gerüchte sind halt leider aber auch wirklich nur Gerüchte.
Es gibt zwar zusätzlich noch Gerüchte, dass es in Zukunft dann doch mal brauchbare Spiele geben wird aber solange warte ich lieber. Man kann ja nie wissen was passiert.
Dazu kommt auch noch der PS4/X1 release, der doch vielversprechender wirkt.
Geh mal in das PS4 Forum.GrinderFX hat geschrieben:Es ist mir auch absolut ein Rätsel, wie viele die WiiU Version so lobpreisen können, obwohl sie doch fast identisch ist mit die PS3 Version. Ich zahl doch keine 300 €, um mir dann eine WiiU zu kaufen, um ein Spiel zu spielen, welches ich nahezu identisch auf meiner 7 Jahre alten PS3 spielen kann.
Erschließt sich mir wirklich nicht.
Und richtig traurig finde ich, dass es keine Fluglevel mehr gibt.
Wenn es halt die bessere Version ist? Wer als Sony Fan eine PS3 und eine Vita hat, sollte aber mal auf die Handheldversion warten, weil Sonys portable Gerät ja eigentlich alles kann was so n U Gamepad auch kann.GrinderFX hat geschrieben:Es ist mir auch absolut ein Rätsel, wie viele die WiiU Version so lobpreisen können, obwohl sie doch fast identisch ist mit die PS3 Version.
Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäker und nicht jeder muss das mögen, was der andere gut findet .. ich jedenfalls habe den Kauf der Wii U zu keiner Zeit bereut und meine Spielesammlung dafür kann sich mittlerweile doch gut sehen lassen, würde ich behaupten. Die Wii U war auch schon deutlich über 500 Stunden seit Release in Betrieb. Halte ich jetzt nicht unbedingt für "Geldverbrennung" ... :wink:GrinderFX hat geschrieben:Das ist halt die Frage ob man sich mit so wenig mehrwert zufrieden gibt und ob man wirklich gewillt ist dafür 300 Euro zu verbrennen.