Call of Duty: Ghosts - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Vorschau

Beitrag von johndoe818235 »

Flextastic hat geschrieben:jaja^^ hab ich dann auch gelesen ;)

aber abgetrennte körperteile und gewärme im mp sind raus, naja...
Würde mich jetzt auch nicht jucken, wenn es nicht ums Prinzip solcher Aussagen gehen würde ;)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

killzoneliberation hat geschrieben:Und jetzt guck dir das nicht vorberechnete feuer aus dem bf4 mp an und den von ghost an.
BF4-MP
Bild

Ghosts-MP
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Fit 4 Hit" ist es sicherlich. Aber nur aus finanzieller Sicht. Alles andere als der SP war und ist für mich kein Hit. Ich mag die simplen CoD-Singleplayer (super zum Abschalten und Mitfiebern, ganz wie Uncharted), aber die Multiplayer, diese unausbalancierten Drecksmatches mit ihren schnellen, hinterhältigen Toden, steigender Unfairness bei steigender K/D-Ratio (dank Killstreaks) und ständigen Verbindungsabbrüchen wie in der Steinzeit ersticken bei mir jeden Spaß im Keim.
Hitverdächtig ist daran gar nichts, eher shitverdächtig. Aber es gefällt bestimmten Leuten jedes Jahr aufs neue wieder. Und die zocken nicht einmal den SP durch...
Mit der neuen Engine inkl. Hund haben sie auch endlich wieder einen Grund zum Argumentieren. Viel Spaß mit CoD: Teil Nr.... "Ghosts". Dieses Jahr erscheint einfach viiiiel zu viel gutes Zeug, als dass man sich mit CoD abgeben müsste. ^^
killzoneliberation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killzoneliberation »

D_Radical hat geschrieben:
killzoneliberation hat geschrieben:Und jetzt guck dir das nicht vorberechnete feuer aus dem bf4 mp an und den von ghost an.
BF4-MP
Bild

Ghosts-MP
Bild
Feuer, mein freund. Und mal abgesehen davon ist der unterschied bei deinen beispielen nicht gerade gigantisch.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ihr habt probleme vergleichen kann man eh erst wenn beide spiele draussen sind,weil es so garnichts bringt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

killzoneliberation hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
BF4-MP
Bild

Ghosts-MP
Bild
Feuer, mein freund. Und mal abgesehen davon ist der unterschied bei deinen beispielen nicht gerade gigantisch.
Hat das Feuer denn bei einem der beiden Spiele Auswirkungen auf Holz?! :?:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

killzoneliberation hat geschrieben: Feuer, mein freund. Und mal abgesehen davon ist der unterschied bei deinen beispielen nicht gerade gigantisch.
Mein freund, Vielleicht solltest du mir mal die Szenen zeigen, die dich von der Qualität der Feuereffekte von Ghosts gegenbüber BF überzeugt haben. Ich hab nämlich langsam ehrlich keine Ahnung was du meinst. Lässt man nämlich die Explosionen weg (die enthalten überings auch Feuer) weiß ich nicht wo du im bisher gezeigten Material noch viele Beispiele finden willst.
The Prodigy hat geschrieben:Ihr habt probleme vergleichen kann man eh erst wenn beide spiele draussen sind,weil es so garnichts bringt.
Käse. Gibt bei beiden Titeln genug inGame-Material, das ja zumindest in den finalen PC-Fassungen nicht großartig schlechter aussehen wird. Und das sie bedeutend besser werden, wage ich auch zu bezweifeln. Mal davon abgesehen ist das hier auch völlig unerheblich. killzone hat seine Aussage auf Basis des bisher veröffentlichten Materials gemacht und ich will das nur nachvollziehen können.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

D_Radical hat geschrieben:Käse. Gibt bei beiden Titeln genug inGame-Material, das ja zumindest in den finalen PC-Fassungen nicht großartig schlechter aussehen wird. Und das sie bedeutend besser werden, wage ich auch zu bezweifeln. Mal davon abgesehen ist das hier auch völlig unerheblich. killzone hat seine Aussage auf Basis des bisher veröffentlichten Materials gemacht und ich will das nur nachvollziehen können.

Für dich ist es Käse aber nicht für mich :P,und mal nebenbei CoD:Ghost wird eh gegen Battlefield 4 verkacken da muss man sich nur die Trailer anschauen das sagt schon alles :lach:.
killzoneliberation
Persönliche Nachricht:

Haettste mal auf der gamescom mitverfolgt.

Mir gehts aber auch nicht darum, bf schlecht zu machen, mich nervst halt wie die leute die grafik von ghost schlechter machen als sie ist, weil es auf dem ersten blick gleich wussieht, weil es keine lenseflaireffekte verwendet. Und genauso bf4 als update bezeichnen, weil die der gesamtlook sehr anlich zu hf3 ist. Haette bf3 damals auf den natuerlichen look von bf bc2 gesetzt, haette auch jeder gemeckert, es sei dasselbe.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich finde jetzt die Unterschiede bei den hier geposteten Bildern nicht so gravierend. Sicher dass das Bilder von BF4 auf optimaler Grafik sind?

Ansonsten habe ich schon seit Ewigkeiten nur den CoD4-MP als Militärshooter gespielt, vielleicht nehme ich keine Feinheiten mehr wahr bei neuerer Grafik :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:Ich finde jetzt die Unterschiede bei den hier geposteten Bildern nicht so gravierend. Sicher dass das Bilder von BF4 auf optimaler Grafik sind?
Kann ich nicht sagen. Wurden aber alle den offiziellen MP-Trailern entnommen und das sind in der Regel ja die, wo mit der max-PC-Grafik geprotzt wird. Im Übrigen sind die Bilder natürlich dadurch gefärbt, was ich in dem Moment als repräsentativ empfand. Jemand anderes mag vielleicht einen späteren/früheren Zeitpunkt der Explosion als beeindruckender empfinden. Abgesehen davon finde ich den Unterschied zwar auch nicht übermäßig gravierend, aber gerade in Bewegung fallen dann doch techn. Feinheiten auf. Die Explosionen bei BF sind etwas partikellastiger und wirken auch dezent volumetrischer als die von CoD, bei denen man manchmal doch relativ deutlich die Sprites erkennt. Auch habe ich in Ghosts bisher keine Explosion gesehen, die die Umgebung beleuchtet. Zum Vergleich mal ein GIF von BF4:

Bild

und hier ein Beispiel aus Ghosts:

Bild
killzoneliberation
Persönliche Nachricht:

Das meinte ich mit beleuchtung. Im uebrigen hatte ich dabei eine sequenz im kopf in denen fahrzeuge auf der chinamap explodieten und da sahen die effekte schlechter aus.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Ich kann für beide Titel Beispiele anführen, die schlechter aussehen. Die Frage war, welcher Effekt deiner Meinung nach bei Ghosts besser ausgesehen haben soll.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich habe genug Feuer gesehen...

Denke es ist an der Zeit, das Wasser zu vergleichen! :lol:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Bild

Links der Ghosts-Reveal-Trailer, rechts FishingInBaku. Vergleicht man Lichteinfall und Anzahl der Blubberblasen, dann wird klar, da.... Moooment.. War das etwa Sarkasmus?! :-?