"Fit 4 Hit" ist es sicherlich. Aber nur aus finanzieller Sicht. Alles andere als der SP war und ist für mich kein Hit. Ich mag die simplen CoD-Singleplayer (super zum Abschalten und Mitfiebern, ganz wie Uncharted), aber die Multiplayer, diese unausbalancierten Drecksmatches mit ihren schnellen, hinterhältigen Toden, steigender Unfairness bei steigender K/D-Ratio (dank Killstreaks) und ständigen Verbindungsabbrüchen wie in der Steinzeit ersticken bei mir jeden Spaß im Keim.
Hitverdächtig ist daran gar nichts, eher shitverdächtig. Aber es gefällt bestimmten Leuten jedes Jahr aufs neue wieder. Und die zocken nicht einmal den SP durch...
Mit der neuen Engine inkl. Hund haben sie auch endlich wieder einen Grund zum Argumentieren. Viel Spaß mit CoD: Teil Nr.... "Ghosts". Dieses Jahr erscheint einfach viiiiel zu viel gutes Zeug, als dass man sich mit CoD abgeben müsste. ^^
killzoneliberation hat geschrieben:
Feuer, mein freund. Und mal abgesehen davon ist der unterschied bei deinen beispielen nicht gerade gigantisch.
Mein freund, Vielleicht solltest du mir mal die Szenen zeigen, die dich von der Qualität der Feuereffekte von Ghosts gegenbüber BF überzeugt haben. Ich hab nämlich langsam ehrlich keine Ahnung was du meinst. Lässt man nämlich die Explosionen weg (die enthalten überings auch Feuer) weiß ich nicht wo du im bisher gezeigten Material noch viele Beispiele finden willst.
The Prodigy hat geschrieben:Ihr habt probleme vergleichen kann man eh erst wenn beide spiele draussen sind,weil es so garnichts bringt.
Käse. Gibt bei beiden Titeln genug inGame-Material, das ja zumindest in den finalen PC-Fassungen nicht großartig schlechter aussehen wird. Und das sie bedeutend besser werden, wage ich auch zu bezweifeln. Mal davon abgesehen ist das hier auch völlig unerheblich. killzone hat seine Aussage auf Basis des bisher veröffentlichten Materials gemacht und ich will das nur nachvollziehen können.
D_Radical hat geschrieben:Käse. Gibt bei beiden Titeln genug inGame-Material, das ja zumindest in den finalen PC-Fassungen nicht großartig schlechter aussehen wird. Und das sie bedeutend besser werden, wage ich auch zu bezweifeln. Mal davon abgesehen ist das hier auch völlig unerheblich. killzone hat seine Aussage auf Basis des bisher veröffentlichten Materials gemacht und ich will das nur nachvollziehen können.
Für dich ist es Käse aber nicht für mich ,und mal nebenbei CoD:Ghost wird eh gegen Battlefield 4 verkacken da muss man sich nur die Trailer anschauen das sagt schon alles .
Mir gehts aber auch nicht darum, bf schlecht zu machen, mich nervst halt wie die leute die grafik von ghost schlechter machen als sie ist, weil es auf dem ersten blick gleich wussieht, weil es keine lenseflaireffekte verwendet. Und genauso bf4 als update bezeichnen, weil die der gesamtlook sehr anlich zu hf3 ist. Haette bf3 damals auf den natuerlichen look von bf bc2 gesetzt, haette auch jeder gemeckert, es sei dasselbe.
Ich finde jetzt die Unterschiede bei den hier geposteten Bildern nicht so gravierend. Sicher dass das Bilder von BF4 auf optimaler Grafik sind?
Ansonsten habe ich schon seit Ewigkeiten nur den CoD4-MP als Militärshooter gespielt, vielleicht nehme ich keine Feinheiten mehr wahr bei neuerer Grafik
Wigggenz hat geschrieben:Ich finde jetzt die Unterschiede bei den hier geposteten Bildern nicht so gravierend. Sicher dass das Bilder von BF4 auf optimaler Grafik sind?
Kann ich nicht sagen. Wurden aber alle den offiziellen MP-Trailern entnommen und das sind in der Regel ja die, wo mit der max-PC-Grafik geprotzt wird. Im Übrigen sind die Bilder natürlich dadurch gefärbt, was ich in dem Moment als repräsentativ empfand. Jemand anderes mag vielleicht einen späteren/früheren Zeitpunkt der Explosion als beeindruckender empfinden. Abgesehen davon finde ich den Unterschied zwar auch nicht übermäßig gravierend, aber gerade in Bewegung fallen dann doch techn. Feinheiten auf. Die Explosionen bei BF sind etwas partikellastiger und wirken auch dezent volumetrischer als die von CoD, bei denen man manchmal doch relativ deutlich die Sprites erkennt. Auch habe ich in Ghosts bisher keine Explosion gesehen, die die Umgebung beleuchtet. Zum Vergleich mal ein GIF von BF4:
Das meinte ich mit beleuchtung. Im uebrigen hatte ich dabei eine sequenz im kopf in denen fahrzeuge auf der chinamap explodieten und da sahen die effekte schlechter aus.
Ich kann für beide Titel Beispiele anführen, die schlechter aussehen. Die Frage war, welcher Effekt deiner Meinung nach bei Ghosts besser ausgesehen haben soll.
Links der Ghosts-Reveal-Trailer, rechts FishingInBaku. Vergleicht man Lichteinfall und Anzahl der Blubberblasen, dann wird klar, da.... Moooment.. War das etwa Sarkasmus?!