Auzug aus der Kickstarter-Seite von Star Citizen:
Squadron 42 - A Wing Commander style single player mode, playable OFFLINE if you want
Playable offline or online, co-op with friends, you sign up for a tour of duty with the UEE fleet, manning the front lines, protecting settlements from Vanduul warbands.
The conflict never ends
Upon completion of your tour you’ll re-enter the persistent Star Citizen universe with some credits in your pocket and Citizenship to help you make your way. But in the universe of Star Citizen when one conflict ends, another is just around the corner. You’ll have opportunity to spend more time with your squadron mates as additional Campaigns are released as part of the content update plan.
Ich denke Squadron 42 wird im Star Citizen-Universum spielen und man kann es offline spielen oder online im Coop. Laut den Texten kann es ja auch dann Nachschub an Campaigns geben. Entweder werden das kostenpflichtige DLC´s sein oder vielleicht auch Missioenen von Fans. Genaues weiß ja keiner.
In der X-Serie wurden ja von Egosoft auch als Missionen und kleine Kampagnen nachgereicht oder in EvE kann man Missis ja auch als "Fleet"spielen und teilt sich die Belohnung. Da gibt es schon Möglichkeiten
Zur Insurance: Ich denke auch das nur der Schiffsrumpf abgesichert ist und der Rest wie Waffensysteme, Energie-Module, Schilde usw werden zerstört und man muss neue kaufen. Wird bestimmt auch wie in EvE verschiedene Versicherungsvarianten geben von kleinem Beitrag und kleine Absicherung und großer Beitrag ist eine große Absicherung. das heißt je mehr ich bezahle umso mehr bekomme ich bei Verlust des Schiffes zurück. Aber bei Zerstörung des Schiffes ist es trotzdem sehr ärgerlich denn die Systeme im Schiff sind sehr teuer und wenn ich ein Schiff in EvE verloren hatte sank der Kontostand! Nicht nur das sondern die Waffen und anderen Systeme müssen auch erstmal wieder besorgt werden und dann fliegt man erstmal im Universum rum und kauft sich seine Systeme wieder!
Also Zeit verliert man auch bei Zerstörung seines eigenen Schiffes und so MUSS es sein. Der Spieler muss merken das der Verlust eines Schiffes nicht einfach an einem vorbeigeht
Ich hoffe das der Chris Roberts sich manche Sachen aus EvE-Online abkuckt denn diese haben sich einfach bewährt und sind gut.
Außerdem..ich habe bis jetzt für kein Spiel gepledgt und möchte mich mal bei Allen bedanken die es getan haben

Ich bleibe da altmodisch und kaufe es erst wenn es draußen ist!