ne, eine konsole kauft man sich eben nich alle 2 jahre, da hast du innerhalb von 4 jahren schonma aufgerüstet, also hast du schon 1250€ für hardware ausgegeben. is ja jedem das seine, ich war früher auch pc zocker. aber mich hat das irgendwann genervt.OriginalSchlagen hat geschrieben:Lord Fana hat geschrieben:zumal die meisten pc gamer hier wohl immer vom "aufrüsten" ausgehen, und nicht vom komplettkauf eines pcs
und ne konsole kauft man sich alle 2 jahre?
meinen jetzigen pc hab ich seit 2009. 950 euro (ohne tft!) und im laufe der zeit fuer weitere 300 euro aufgeruestet (ram, graka).
ich chill mich lieber gediegen auf die couch und hab auch mit mittelprächtiger grafik trotzdem meinen spaß. siehe mein vorangegangener post, ich will lieber einfach ein sauberes bild im vergleich zur jetzigen generation als x-millionen polgon mehr.
ich fand skyrim, uncharted, TLOU, BF3 und so alles ansprechend. ob die nu alle in 720p liefen oder weniger, sei mal dahingestellt. aber das bild müsste nur klarer und flüssiger sein,
das würde mir persönlich voll ausreichen. ich brauch nich unebdingt hyperharte crysis3 grafik die eh nur davon ablenkt das das spiel an sich nich so pralle is.