steinzeit?KATTAMAKKA hat geschrieben:Alle EA Games liefen auf der Gamescom eh auf dem PC auch wenn sie sagen das es auf den Konsolen lief, sprich das wird auf den Konsolen noch mieser aussehen.
BF4 ist spielerisch eh Steinzeit also ist auf diesen EA Fake eh geschissen
wie jetzt? der mp auch? wegen dem freischalten?
die schlauchlevels können es ja nicht sein.
man bf rockt einfach und diesesmal wirds auf den nextgenkonsolen am fernseher einfach auch cool zu spielen sein. die technischen details sind zwar enttäschend, aber die hauptsach ist dann halt doch dass es mehr als 32 spieler sein werden (obwohl ich am pc selten an größeren maps spiel) und einigermaßen flüssig läuft. das ist für erlebnis einfach wichtig.
hab erst gestern wieder 3-4 std. am pc gezockt und heute morgen ne stunde an der ps3. dieser intputlag, die niedrigen fps kombiniert mit dem netzcode macht es auf den jetztigen konsolen doch oft sehr grausam. man fühlt sich so eingeengt... .
edit.
@ evilreaper:
ja die 7850 ist etwas schlechter, deshalb wundert es mich ja warum dice es nicht schafft aus der ps4 ein bisschen mehr rauszuholen.
mein bruder hat nen phenom x4 965 be (4 x 3,4ghz ?) und ne amd 7850 (1gb) kombiniert mit 4gb ram.
er bekommt auf mittleren details und 1080p 60fps hin. ohne kantenglättung und zeugs. fov standart.