es kamen fast täglich irgendwelche news zu neuem xbox one shit, das einzig mühselige war den leuten zu erklären das ich keinen sonnenbrand auf der stirn habe, sondern mir laufend einen wuchtigen facepalm verpasst hab.TaLLa hat geschrieben: Sich daran ständig hochzuziehen ist allerdings auch recht mühselig, denjenigen der soviel verzapft hat hat man ja dann schnell verbannt, mehr können die nun auch nicht machen.
ich bezweifle außerdem recht stark das don "the rat" mattrick ganz allein für den mist verantwortlich ist. da gehören mit sicherheit weitaus mehr leute dazu die das ganze abgesegnet haben und nun kucken das ihr buckel sauber bleibt! ist wie im fussball, wenns scheiße läuft fliegt zuerst der trainer.
dinge wie daueronline, gebrauchtspielsperre, kamerazwang ect haben nix mit irgenwelchen konzepten zu tun, sondern sind einfach nur scheiße und werden auch immer scheiße bleiben.TaLLa hat geschrieben: Dass man versucht neue Konzepte zu testen und Reaktionen darauf kann man denen wohl kaum vorwerfen, das machen genug andere auch.
das ist richtig, macht die xbox one aber nicht besser.TaLLa hat geschrieben: Valve, Act/Blizz sind da ganz groß und andere wie EA sind schnell aufgehüpft. Sie sagten halt nicht deal with it sie sagten gar nichts und haben ihr Ding durchgezogen. Scheinbar die eleganter Lösung als groß über jeden Scheiß zu reden und die Leute schlucken es dann einfach, obwohl da auch viel Verarsche dabei ist..