bei bad company 2 hat man ingame auch keine killanzahl gesehen. wie war das nochmal bei bf2?Scipione hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:Morddrohungen... Wir Bf Spieler sind doch keine COD-Kinder!Christoph W. hat geschrieben:Teamplay fördern? Auch wenn das durch die Kreuzung mit Call of Duty und dem dazugehörigen Spielverhalten sehr schwierig sein könnte, hier mal einen Tipp: Keine Punkte mehr für Kills! Nur noch für Teamaktionen... Würde mich nicht wundern wenns bei so ner Änderung Morddrohungen an DICE geben würde
als gäbe es da irgendwelche Unterschiede![]()
Und ich weiss nicht ob Christoph W. es ernst gemeint hat, aber ich stimme ihm zu. Keine Punkte für Kills. Und darüberhinaus auch keinerlei K/D Anzeige.
Nicht nur von Teamplay labern, machen!
ich spiel bf3 auch wie ein irrer und möchte da auch immer so gut es geht aus dem match herrauskommen, aber mir ist der teamsieg immer am wichtigsten! ich könnte bspweise ausrasten wenn du selbst gekillt wirst und um dich herum stehen 3-4 m16medics, aber keiner tut dich wiederbeleben, da keiner seinen krassen killstreak gefährden möchte. das seh ich auch immer wieder bei irgendwelchen pro letz playern, die ihr publikum geradezu dazu anstacheln und tutorials ala "how to improve your kd for bf4" machen.