Cheraa hat geschrieben:Abwarten wie das Spiel wird.
Immer dieses unnötige geheule.
Aber mein Gratis Tipp: Hört doch einfach mit dem zocken auf, wenn euch Spiele keinen Spass machen, denn letztlich haben diese sich in den vergangenen 20 Jahren Null verändert. Auch damals gab es Schlauch Level, miese KI, usw..
Und auch damals gab es nur wenige wirkliche Top Games und ein riesen Haufen an durchschnittlicher und unterdurchschnittlicher Software.
Größter Mist den ich seit längerem gelesen habe.
Reine Schlauchlevel waren in der Vergangenheit bei 3D games äußerst rar, die wenigen Scriptevents damals bestanden aus Videosequenzen nach Absolvieren eines Levels, der restliche Inhalt bot dem Spieler vollstes Maß an Interaktion. Und mit Zunahme der Einschränkungen nahm auch der Anspruch an die Spieler ab.
Neulich mal Devil May Cry 5 gespielt, bestes Beispiel, nach jedem dritten Gegner wird mir die Kontrolle entrissen für eine killcam und in jedem neuen Raum gibt es ein Kameraschwenk oder ein Dialog oder ein Kaputtmachevent. Und es ist auf Schwierigkeitsstufe Hard kinderleicht.
Cheraa hat geschrieben:(...)Aber mein Gratis Tipp: Hört doch einfach mit dem zocken auf, wenn euch Spiele keinen Spass machen(...)
Funktioniert nicht solange ständig kleine Videospielperlen aus den Nischenbereichen kommen. Wir reden hier über High Budget Produktionen und nicht über den gesamten Videospielbereich.