Du kannst echt keine Texte lesen und verstehen oder? Diese News sagt nichts anderes aus: Die Verkaufszahlen der Wii U sind seit dem Release von Pikmin 3 gestiegen. Wenn du andere Erwartungen hast, dann gedulde dich und warte ab, wie sich die Zukunft ereignet und dann kann es eine solche News geben.SethSteiner hat geschrieben:Ich suggeriere es nicht nur, ich sage ganz deutlich, dass er es nicht ist. Yeah, die Verkaufszahlen sind gestiegen, nach dem Pikmin 3 rauskam.. uuuuund jetzt? Es wäre nun Mal ein echter Mehrwert auch zu wissen, ob und wieviel es bedeutet. Willst du mir sagen, du willst nicht dass die News einen Mehrwert mitbringen? Ich jedenfalls will wissen, ob es irgendeine Relevanz für den Markt hat, dass Pikmin 3 rausgekommen ist oder ob es letzten Endes ein Tropfen auf den heissen Stein ist. Denn wenn letzteres der Fall ist, wird die Wii U auf dem Dritten Platz bleiben und möglicherweise wird darunter die Spielauswahl leiden. Auf der anderen Seite könnte, wenn Pikmin 3 wirklich so ein Zugpferd ist, das ganze auch bedeuten, dass vor allem in Verbindung mit den anderen Nintendo Titeln die Wii U an Stärke gewinnt und damit die Chance auf mehr Titel steigt. Soviel Informationsgehalt habe ich aber nicht.
"Und da sind wir wieder bei "Argumente". Wieso sollte 4players wegen der Nintendo Defense Force einen Mehraufwand betreiben?"
Wo habe ich geschrieben, 4players soll irgendwas wegen der NDF tun? Ich schrieb, dass ich von der NDF keine Analyse erwarte.
Ein Mehrwert, ob und wieviel diese Erhöhung bedeutet, kannst du auch über die Kombination von 2 Dingen herausbekommen:
- du greifst auf ältere Artikel zurück, in denen über die Verkaufszahlen berichtet wurde
- du benutzt deinen Verstand um ein Bild zu machen
Du redest grad als wenn die Vergangenheit nicht existiert, als hättest du nie etwas darüber gelesen und erfahren. Als wäre es komplett neu und muss deswegen hier vollständig aufgelistet werden.
Du willst also wissen ob Pikmin 3 eine Relevanz für den Markt hat? Nun, wärst du in der Lage, sowohl Text lesen und verstehen zu können, und deinen Kopf zum Denken zu gebrauchen, würdest du erkennen das Pikmin 3 einen spürbaren Einfluss auf den Markt hat, haben sich die Verkaufszahlen der Wii U sichtlich verändert.
Und nein, eine Aussage über die Lage der Konkurrenz kann man damit nicht treffen. Auch nur irgendetwas annährend in der Richtung zu äußern wäre totaler Quark.
Ob Pikmin 3 ein Zugpferd ist, inklusive anderer Spiele die noch für die Wii U kommen, kannst du auch nicht wissen, kann dir auch niemand sagen, kann dir der Artikel nicht liefern. Das kann nur die Zukunft. ...bedeutet also, du verlangst eine Information in dem Artikel, der absolut unmöglich enthalten sein kann, nur damit er einen Zweck erfüllt und gerechtfertigt ist? Bitte was? Nochmal, extra für dich: Hier geht es nur darum, dass festgestellt wurde, seit Pikmin 3 haben sich die Verkaufszahlen der Wii U erhöht. In Japan.
Hier:SethSteiner hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, 4players soll irgendwas wegen der NDF tun?
Du kannst dich noch soviel rausreden, das Forum vergisst nicht. Also Butter bei die Fische. Du laberst Unsinn und verhedderst dich immer mehr in Widersprüche.SethSteiner hat geschrieben:Eine Analyse ist zuviel verlangt aber eher im Hinblick auf die glorreiche Nintendo Defense Force, 4Players könnte sowas ruhig liefern, wäre doch mal eine nette Abwechslung, so richtige journalistische Arbeit beim Verfassen der Nachrichten.