Ich trink schon seit ich groß genug dafür bin Wasser aus dem Hahn. Wir haben hier aber nen relativ hohen Kalkgehalt, da schmeckt's nicht so gut.
Ich war mal (vor ein paar Jährchen ^^) auf Klassenfahrt in Kleve, ist afaik eins der Gebiete mit dem saubersten Trinkwasser Deutschlands - das hat man echt geschmeckt
$tranger hat geschrieben:Ich trink schon seit ich groß genug dafür bin Wasser aus dem Hahn. Wir haben hier aber nen relativ hohen Kalkgehalt, da schmeckt's nicht so gut.
Ich war mal (vor ein paar Jährchen ^^) auf Klassenfahrt in Kleve, ist afaik eins der Gebiete mit dem saubersten Trinkwasser Deutschlands - das hat man echt geschmeckt
Hach Kleve...
Bei uns ist das Wasser auch ganz angenehm. Anders als in Halle, dass war richtig ekelhaft.
@NerevarINE2
Wie kann man sich bloß Vitel kaufen? Das Zeug ist viel zu teuer. Da tut es auch locker ne 19 Cent Flasche.
Konnte mir grad von mam anhörn dass ich mal wieder nuuuuuuuuuuuuur ballerspiele zock (nachdem ich ihr BF4 und The Division Gameplays gezeigt habe) und sie meint wo die lustigen spiele bleiben wie little big planet XD
Und das mit 28 XD
(und nein wir haben keine WG, wohnen nur zufällig im selben haus )
myn3 hat geschrieben:Konnte mir grad von mam anhörn dass ich mal wieder nuuuuuuuuuuuuur ballerspiele zock (nachdem ich ihr BF4 und The Division Gameplays gezeigt habe) und sie meint wo die lustigen spiele bleiben wie little big planet XD
Und das mit 28 XD
Das glaubt dir eh keiner. :wink: (geht mir aber genauso...)
myn3 hat geschrieben:Konnte mir grad von mam anhörn dass ich mal wieder nuuuuuuuuuuuuur ballerspiele zock (nachdem ich ihr BF4 und The Division Gameplays gezeigt habe) und sie meint wo die lustigen spiele bleiben wie little big planet XD
Und das mit 28 XD
Das glaubt dir eh keiner. :wink: (geht mir aber genauso...)
ich gebe mal ganz offen zu: ich genieße den maximalen Luxus ner eigenen Wohnung im eigenen Haus mit Zugriff auf den Kühlschrank in der Wohnung meiner Mam Das perfekte Zwischending aus daheim wohnen und ausgezogen sein. ^^
Geht auch noch besser:
"Ihnen gefällt die Wohnung? Schön, dann bitte 3 Kaltmieten Kaution, 2,38 Kaltmieten Maklercourtage und 3500€ Abstand für die Einbauküche" = knappe 10.000 Euro. Seltsam, die Wohnungen habe ich dann doch nicht gemietet...
Ach die Fachschule...... Hätte für Mittwoch einen Gamescom Fachbesucherausweis....aber am Mittwoch geht die Fachschule los....ich kann ja schlecht am ersten Tag fehlen.....