Geistige Schäden waren vorher auch schon vorhanden
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
ich trink nur Leitungswasser soweit es geht, und mir gehts soweit gut
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich trink schon seit ich groß genug dafür bin Wasser aus dem Hahn. Wir haben hier aber nen relativ hohen Kalkgehalt, da schmeckt's nicht so gut.
Ich war mal (vor ein paar Jährchen ^^) auf Klassenfahrt in Kleve, ist afaik eins der Gebiete mit dem saubersten Trinkwasser Deutschlands - das hat man echt geschmeckt
Ich war mal (vor ein paar Jährchen ^^) auf Klassenfahrt in Kleve, ist afaik eins der Gebiete mit dem saubersten Trinkwasser Deutschlands - das hat man echt geschmeckt
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
auch nur leitungswasser als durstgetränk. Außer ich brauch ne neue Flasche weil die alte gammlig wirkt, dann wird ne flasche vittel gekauft ^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Ich trink schon seit ich groß genug dafür bin Wasser aus dem Hahn. Wir haben hier aber nen relativ hohen Kalkgehalt, da schmeckt's nicht so gut.
Hach Kleve...
Bei uns ist das Wasser auch ganz angenehm. Anders als in Halle, dass war richtig ekelhaft.
@NerevarINE2
Wie kann man sich bloß Vitel kaufen? Das Zeug ist viel zu teuer. Da tut es auch locker ne 19 Cent Flasche.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Die Flasche ist stabil und hat nen guten Formfaktor. Manchmal auch Volvic. Die discounter wasserflaschen sind nach einem Tag schiff, eingedellt etc.
EDIT : schief ^^"
EDIT : schief ^^"
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 07.08.2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
oder eine dieser sexy Karaffen.
Ich werde in meiner eigenen Wohnung ähnlich verfahren
und Sprudel nur für Gäste bereithalten.
Ich werde in meiner eigenen Wohnung ähnlich verfahren
und Sprudel nur für Gäste bereithalten.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich klappt es diesmal zwischen Morrowind und dem Mod-Manager!
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Konnte mir grad von mam anhörn dass ich mal wieder nuuuuuuuuuuuuur ballerspiele zock (nachdem ich ihr BF4 und The Division Gameplays gezeigt habe) und sie meint wo die lustigen spiele bleiben wie little big planet XD
Und das mit 28 XD
(und nein wir haben keine WG, wohnen nur zufällig im selben haus
)
Und das mit 28 XD
(und nein wir haben keine WG, wohnen nur zufällig im selben haus
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das glaubt dir eh keiner. :wink: (geht mir aber genauso...)myn3 hat geschrieben:Konnte mir grad von mam anhörn dass ich mal wieder nuuuuuuuuuuuuur ballerspiele zock (nachdem ich ihr BF4 und The Division Gameplays gezeigt habe) und sie meint wo die lustigen spiele bleiben wie little big planet XD
Und das mit 28 XD
(und nein wir haben keine WG, wohnen nur zufällig im selben haus)
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
TheGandoable hat geschrieben:Das glaubt dir eh keiner. :wink: (geht mir aber genauso...)myn3 hat geschrieben:Konnte mir grad von mam anhörn dass ich mal wieder nuuuuuuuuuuuuur ballerspiele zock (nachdem ich ihr BF4 und The Division Gameplays gezeigt habe) und sie meint wo die lustigen spiele bleiben wie little big planet XD
Und das mit 28 XD
(und nein wir haben keine WG, wohnen nur zufällig im selben haus)
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Mietkaution...wer hat sich sowas ausgedacht?! Hallo sie suche eine neue Wohnung? Kein Problem.
Wir hätte gern am 15.09.2013 3000€ von Ihnen.....
Wir hätte gern am 15.09.2013 3000€ von Ihnen.....
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Geht auch noch besser:
"Ihnen gefällt die Wohnung? Schön, dann bitte 3 Kaltmieten Kaution, 2,38 Kaltmieten Maklercourtage und 3500€ Abstand für die Einbauküche" = knappe 10.000 Euro. Seltsam, die Wohnungen habe ich dann doch nicht gemietet...
"Ihnen gefällt die Wohnung? Schön, dann bitte 3 Kaltmieten Kaution, 2,38 Kaltmieten Maklercourtage und 3500€ Abstand für die Einbauküche" = knappe 10.000 Euro. Seltsam, die Wohnungen habe ich dann doch nicht gemietet...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag es, wenn ihre Stimme im Gesanglichen an ihre Grenzen stößt. Live ist die Band aber so unglaublich schlecht.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ach die Fachschule...... Hätte für Mittwoch einen Gamescom Fachbesucherausweis....aber am Mittwoch geht die Fachschule los....ich kann ja schlecht am ersten Tag fehlen.....

-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Auf was isn der Post bezogen?ThunderOfLove hat geschrieben:Ich mag es, wenn ihre Stimme im Gesanglichen an ihre Grenzen stößt. Live ist die Band aber so unglaublich schlecht.