Das hoffe ich. Hab' da 'nen gewissen Videogamecharakter-Crush, obwohl die Stimme wirklich..ungewöhnlich war. Aber einprägsam, nicht unbedingt schlecht.breakibuu hat geschrieben: Leliana wird ganz bestimmt auftauchen. Es wäre ja reichlich dümmlich von Bioware Leliana erst in Dragon Age 2 theoretisch von den Toten auferstehen zu lassen, um sie dann nicht in Teil 3 zu verwenden. Ich hoff nur auf ne andere Synchronstimme... die Stimme hat Leliana zum Hassobjekt Nr.1 für mich gemacht.
Jau, dito. Außer Cassandra, denn die bekommt durch DotS Charakter und wird nebenbei zu 'ner Art Superheldin.breakibuu hat geschrieben:Die Charaktere aus Dragon Age 2 waren aber auch alle scheiße - außer Varric.
Gerade der Emo-Elf und Emo-Anders. Wie man aus dem coolen Anders aus Awakening diesen weinerlichen Fanatiker machen konnte, is mir schleierhaft. Diese Cassandra is mir auf den ersten Blick auch enorm unsympathisch.
Anders hingegen ist eh tot, wenn der Spielstand richtig importiert wird und Fenris..mhm..keine Ahnung, was mit dem passiert ist. Interessiert mich aber auch nicht sonderlich.