Scipione hat geschrieben:StandAloneComplex hat geschrieben:Um wirklich alle Themen abzuhaken, schlage ich ein neues kickstarterfinanziertes Projekt vor: Ein kritisches Vegetarian-Video zu "Fleischkonsum in Videospielen".Scipione hat geschrieben:
Und nur so nebenbei würde ich auch mal behaupten, dass er auf Frauen sicherlich attraktiv wirken würde. Damit wir das Thema sexualization gleich mitabgehakt haben :wink:
Darin würde ich den Missstand anprangern, dass z.B. Dante in DevilMayCry ausschließlich Salamipizza isst. Was spricht gegen Funghi? Oder dass man in diversen Tekken-Spielen seine Gesundheit nur mit Hähnchenschenkeln auffüllen kann, statt mit Salat. Ich finde, da werden alle Vegetarier diskriminiert. Außerdem würde ich in dem Video (aus aktuellem Anlass siehe Wahlprogramm der Grünen) für einen VeggieDay in Skyrim plädieren, an dem nur Äpfel, Reis und Pfahlwurz konsumiert werden dürfen.
Ob ich dafür wohl 6.000 $ zusammenbekomme? Kann natürlich auch gerne mehr werden...
Als Bonus würde ich die Kommentarfunktion bei youtube auch nicht deaktivieren, den Spaß lass ich mir doch nicht nehmen!
nee, nee stell die Kommentarfunktion lieber aus...
erste Regel beim Erschaffen eines Lügengebildes: unterbinde jegliche Kritik. Nachzulesen in Goebbels Propaganda für Dummies, Band I
http://www.escapistmagazine.com/article ... eat-Debate