Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Kann ich mit meinem Kumpel Dead Island coop spielen, wenn ich die bei gmg gekaufte uncut habe, und er sich die die "wohl" deutsche Version im Humble Bundle kauft?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine deutsche Version davon, es ist hier indiziert. Die Frage sollte eher sein, ob er die hier aktivieren könnte.The Scooby hat geschrieben:Kann ich mit meinem Kumpel Dead Island coop spielen, wenn ich die bei gmg gekaufte uncut habe, und er sich die die "wohl" deutsche Version im Humble Bundle kauft?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das is ja mal bescheuert
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ah ja stimmt.
War ja sonst auch immer so
Das sollte Steam mal ändern - also wenigstens das die doppelten Games dann ins Inventar wandern.
Naja dreifufzich ist ja nu auch nicht so die Welt - oder muss man da auch n Dollar mehr für Streamkeys drauflegen ?
Btw. und wie schaut´s mit Saint Row 3 + DLC Package ? cut oder uncut ?

Das sollte Steam mal ändern - also wenigstens das die doppelten Games dann ins Inventar wandern.
Naja dreifufzich ist ja nu auch nicht so die Welt - oder muss man da auch n Dollar mehr für Streamkeys drauflegen ?
Btw. und wie schaut´s mit Saint Row 3 + DLC Package ? cut oder uncut ?
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Ging bei mir eben ohne Probleme.Peter__Piper hat geschrieben:Btw. läßt sich das überhaupt hier aktivieren ?
Die Keys sind übrigens nicht so einfach zu teilen da es nur 2 Packs gibts:
Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third
und
Dead Island GOTY and Saints Row: The Third - The Full Package Steam
Hoffentlich kommen bei Risen 2 noch die DLC's dazu. Die sind sowieso nur aus dem Spiel rausgeschnitten um sie seperat zu verkaufen.
edit: Ups, war wohl ein wenig zu langsam.
Zuletzt geändert von Aquetas am 30.07.2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
bondKI hat geschrieben:Es gibt keine deutsche Version davon, es ist hier indiziert. Die Frage sollte eher sein, ob er die hier aktivieren könnte.The Scooby hat geschrieben:Kann ich mit meinem Kumpel Dead Island coop spielen, wenn ich die bei gmg gekaufte uncut habe, und er sich die die "wohl" deutsche Version im Humble Bundle kauft?
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ja, lässt sich in Deutschland aktivieren. Schlechte Nachricht für euch: Die Spiele sind an einen Key gebunden
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre ich auch sehr stark dafür, ich hab einige Spiele bereits "doppelt". GOG löst das besser, wo einem da beim Kauf von Bundles der Preis der bereits gekauften abgezogen wird.Peter__Piper hat geschrieben:Ah ja stimmt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Edith:Peter__Piper hat geschrieben:bondKI hat geschrieben:Es gibt keine deutsche Version davon, es ist hier indiziert. Die Frage sollte eher sein, ob er die hier aktivieren könnte.The Scooby hat geschrieben:Kann ich mit meinem Kumpel Dead Island coop spielen, wenn ich die bei gmg gekaufte uncut habe, und er sich die die "wohl" deutsche Version im Humble Bundle kauft?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ja, lässt sich in Deutschland aktivieren. Schlechte Nachricht für euch: Die Spiele sind an einen Key gebunden
@ Aquetas:
Cut oder uncut - also SR 3 ?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wusste ich garnicht. Das ist echt Nice von GOG.shakeyourbunny hat geschrieben:Wäre ich auch sehr stark dafür, ich hab einige Spiele bereits "doppelt". GOG löst das besser, wo einem da beim Kauf von Bundles der Preis der bereits gekauften abgezogen wird.Peter__Piper hat geschrieben:Ah ja stimmt.

Aber bei Steam wohl nur mit Inventar machbar, da die Keys ja aus verschiedenen Quellen kommen bei Steam.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Spiel schon vorher (uncut) hatte.Peter__Piper hat geschrieben:@ Aquetas:
Cut oder uncut - also SR 3 ?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab gesehen, dass es seit heute das Game "Cannon Brawl" gibt. Kostet im Two-Pack 12,59. Hätte da jemand Interesse an einem gemeinsamen Kauf?
(Soll ich das hier lassen oder in den Trade-Thread posten?)
(Soll ich das hier lassen oder in den Trade-Thread posten?)
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
HAb´s mir jetzt geholt.
Bei 3,50 € kann man nix falsch machen
Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
Aber da es ist nicht von dem CUT zustand ,zum Uncut gewechselt hat...- > Saint´s Row 3 CUT
Bei 3,50 € kann man nix falsch machen

Aber da es ist nicht von dem CUT zustand ,zum Uncut gewechselt hat...- > Saint´s Row 3 CUT
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, funktioniert das so nicht. Bereits vorhandene Spiele werden, soweit ich weiß, nicht ersetzt. Egal ob von cut zu uncut oder andersrum.Peter__Piper hat geschrieben:Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jup, da hätte er vorher dem Support mitteilen sollen, dass sie ihm SR3 vom Account löschen sollen.Aquetas hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, funktioniert das so nicht. Bereits vorhandene Spiele werden, soweit ich weiß, nicht ersetzt. Egal ob von cut zu uncut oder andersrum.Peter__Piper hat geschrieben:Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht unbedingt. Wenn du es eh auf der Platte hast, dann wird da an den Dateien nix verändert.Peter__Piper hat geschrieben:HAb´s mir jetzt geholt.
Bei 3,50 € kann man nix falsch machen![]()
Musst einfach ein paar Dateien (die Launcher-Dateien normalerweise) löschen und dann auf Fehler überprüfen. Wenn sich dann nix geändert hat, kann man noch neu runterladen. Aber wenns dann immer noch Cut ist, dann isses cut.

Falls es so war, hast du jetzt natürlich Pech gehabt.bondKI hat geschrieben:Jup, da hätte er vorher dem Support mitteilen sollen, dass sie ihm SR3 vom Account löschen sollen.Aquetas hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, funktioniert das so nicht. Bereits vorhandene Spiele werden, soweit ich weiß, nicht ersetzt. Egal ob von cut zu uncut oder andersrum.Peter__Piper hat geschrieben:Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.

Zuletzt geändert von marioparty96 am 30.07.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.