Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von The Scooby »

Kann ich mit meinem Kumpel Dead Island coop spielen, wenn ich die bei gmg gekaufte uncut habe, und er sich die die "wohl" deutsche Version im Humble Bundle kauft?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

The Scooby hat geschrieben:Kann ich mit meinem Kumpel Dead Island coop spielen, wenn ich die bei gmg gekaufte uncut habe, und er sich die die "wohl" deutsche Version im Humble Bundle kauft?
Es gibt keine deutsche Version davon, es ist hier indiziert. Die Frage sollte eher sein, ob er die hier aktivieren könnte.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

das is ja mal bescheuert
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ah ja stimmt.
War ja sonst auch immer so :(
Das sollte Steam mal ändern - also wenigstens das die doppelten Games dann ins Inventar wandern.

Naja dreifufzich ist ja nu auch nicht so die Welt - oder muss man da auch n Dollar mehr für Streamkeys drauflegen ?

Btw. und wie schaut´s mit Saint Row 3 + DLC Package ? cut oder uncut ?
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Peter__Piper hat geschrieben:Btw. läßt sich das überhaupt hier aktivieren ?
Ging bei mir eben ohne Probleme.

Die Keys sind übrigens nicht so einfach zu teilen da es nur 2 Packs gibts:

Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third
und
Dead Island GOTY and Saints Row: The Third - The Full Package Steam

Hoffentlich kommen bei Risen 2 noch die DLC's dazu. Die sind sowieso nur aus dem Spiel rausgeschnitten um sie seperat zu verkaufen.

edit: Ups, war wohl ein wenig zu langsam.
Zuletzt geändert von Aquetas am 30.07.2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Kann ich mit meinem Kumpel Dead Island coop spielen, wenn ich die bei gmg gekaufte uncut habe, und er sich die die "wohl" deutsche Version im Humble Bundle kauft?
Es gibt keine deutsche Version davon, es ist hier indiziert. Die Frage sollte eher sein, ob er die hier aktivieren könnte.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ja, lässt sich in Deutschland aktivieren. Schlechte Nachricht für euch: Die Spiele sind an einen Key gebunden
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Peter__Piper hat geschrieben:Ah ja stimmt.
Das sollte Steam mal ändern - also wenigstens das die doppelten Games dann ins Inventar wandern.
Wäre ich auch sehr stark dafür, ich hab einige Spiele bereits "doppelt". GOG löst das besser, wo einem da beim Kauf von Bundles der Preis der bereits gekauften abgezogen wird.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ja, lässt sich in Deutschland aktivieren. Schlechte Nachricht für euch: Die Spiele sind an einen Key gebunden
Edith:
@ Aquetas:

Cut oder uncut - also SR 3 ?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

shakeyourbunny hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Ah ja stimmt.
Wäre ich auch sehr stark dafür, ich hab einige Spiele bereits "doppelt". GOG löst das besser, wo einem da beim Kauf von Bundles der Preis der bereits gekauften abgezogen wird.
Wusste ich garnicht. Das ist echt Nice von GOG. :Daumenrechts:

Aber bei Steam wohl nur mit Inventar machbar, da die Keys ja aus verschiedenen Quellen kommen bei Steam.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Peter__Piper hat geschrieben:@ Aquetas:

Cut oder uncut - also SR 3 ?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Spiel schon vorher (uncut) hatte.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Hab gesehen, dass es seit heute das Game "Cannon Brawl" gibt. Kostet im Two-Pack 12,59. Hätte da jemand Interesse an einem gemeinsamen Kauf?

(Soll ich das hier lassen oder in den Trade-Thread posten?)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

HAb´s mir jetzt geholt.
Bei 3,50 € kann man nix falsch machen :mrgreen:

Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
Aber da es ist nicht von dem CUT zustand ,zum Uncut gewechselt hat...- > Saint´s Row 3 CUT
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Peter__Piper hat geschrieben:Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
Aber da es ist nicht von dem CUT zustand ,zum Uncut gewechselt hat...- > Saint´s Row 3 CUT
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, funktioniert das so nicht. Bereits vorhandene Spiele werden, soweit ich weiß, nicht ersetzt. Egal ob von cut zu uncut oder andersrum.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Aquetas hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, funktioniert das so nicht. Bereits vorhandene Spiele werden, soweit ich weiß, nicht ersetzt. Egal ob von cut zu uncut oder andersrum.
Jup, da hätte er vorher dem Support mitteilen sollen, dass sie ihm SR3 vom Account löschen sollen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Peter__Piper hat geschrieben:HAb´s mir jetzt geholt.
Bei 3,50 € kann man nix falsch machen :mrgreen:

Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
Nicht unbedingt. Wenn du es eh auf der Platte hast, dann wird da an den Dateien nix verändert.

Musst einfach ein paar Dateien (die Launcher-Dateien normalerweise) löschen und dann auf Fehler überprüfen. Wenn sich dann nix geändert hat, kann man noch neu runterladen. Aber wenns dann immer noch Cut ist, dann isses cut. :D
bondKI hat geschrieben:
Aquetas hat geschrieben:
Jup, da hätte er vorher dem Support mitteilen sollen, dass sie ihm SR3 vom Account löschen sollen.
Falls es so war, hast du jetzt natürlich Pech gehabt. :D
Zuletzt geändert von marioparty96 am 30.07.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.