zwischen "die insel" und "abbitte".
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernsthaft? Nicht bloß ein Hoax? Ich bin wirklich Fan. Und als ein solcher wünsche ich mir eine dritte Staffel aus tiefstem Herzen NICHT. Twin Peaks hatte seine Zeit. Die Serie hat so einen großen Einfluss gehabt, so viele Kinder und Enkel hervorgebracht, so tiefe Spuren hinterlassen, dass es eines Abschlusses nach zwanzig Jahren nicht mehr bedarf. Das hier ist nicht einfach nur ein Reboot-Projekt, wo man eine simple Grundformel (siehe Star Trek) in neue Form gießen kann. Sowohl Lynch als auch Frost haben abgewunken. For a reason. Lasst Opa bitte in Frieden ruhen.Achmedtheanimal hat geschrieben:hab gerade gelesen, dass Netflix eventuell eine dritte Staffel von Twin Peaks produzieren will![]()
i will watch dat shit
mr archer hat geschrieben:Ernsthaft? Nicht bloß ein Hoax? Ich bin wirklich Fan. Und als ein solcher wünsche ich mir eine dritte Staffel aus tiefstem Herzen NICHT. Twin Peaks hatte seine Zeit. Die Serie hat so einen großen Einfluss gehabt, so viele Kinder und Enkel hervorgebracht, so tiefe Spuren hinterlassen, dass es eines Abschlusses nach zwanzig Jahren nicht mehr bedarf. Das hier ist nicht einfach nur ein Reboot-Projekt, wo man eine simple Grundformel (siehe Star Trek) in neue Form gießen kann. Sowohl Lynch als auch Frost haben abgewunken. For a reason. Lasst Opa bitte in Frieden ruhen.Achmedtheanimal hat geschrieben:hab gerade gelesen, dass Netflix eventuell eine dritte Staffel von Twin Peaks produzieren will![]()
i will watch dat shit
Gibt noch andere Quellen, aber diese schien mir erstmal am glaubhaftestenIn May 2013, cast member Ray Wise stated what Lynch had said to him regarding a possible reboot: "Well, Ray, you know, the town is still there. And I suppose it's possible that we could revisit it. Of course, you're already dead...but we could maybe work around that." It has also been reported that Netflix is interested in rebooting the show
Da bist weder du alleine, noch Wulgaru. Ich kenne so einige die das Remake besser finden. Und das zu recht. Snyder ist ein guter Director, der mit seinen letzten Filmprojekten ein bisschen Pech hatte.$tranger hat geschrieben:Endlich einer der das Dawn of the Dead - Remake auch gut findet. Ist bis jetzt mein Lieblings-Zombiefilm
Ich hab die zweite Staffel wegen der dämlichen Veröffentlichungspolitik auf DVD immer noch nicht gesehen.mr archer hat geschrieben:Ernsthaft? Nicht bloß ein Hoax? Ich bin wirklich Fan. Und als ein solcher wünsche ich mir eine dritte Staffel aus tiefstem Herzen NICHT. Twin Peaks hatte seine Zeit. Die Serie hat so einen großen Einfluss gehabt, so viele Kinder und Enkel hervorgebracht, so tiefe Spuren hinterlassen, dass es eines Abschlusses nach zwanzig Jahren nicht mehr bedarf. Das hier ist nicht einfach nur ein Reboot-Projekt, wo man eine simple Grundformel (siehe Star Trek) in neue Form gießen kann. Sowohl Lynch als auch Frost haben abgewunken. For a reason. Lasst Opa bitte in Frieden ruhen.Achmedtheanimal hat geschrieben:hab gerade gelesen, dass Netflix eventuell eine dritte Staffel von Twin Peaks produzieren will![]()
i will watch dat shit
Ich finde das Remake auch super, aber meine Nummer 1 ist immer noch Day of the Dead. Nach dem gings mit Romero aber stark bergab. Zombie Flesh Eaters (Luicio Fulci) gefällt mir aber auch noch sehr gut.$tranger hat geschrieben:Endlich einer der das Dawn of the Dead - Remake auch gut findet. Ist bis jetzt mein Lieblings-Zombiefilm