Bei Steam kannst auch mit der PaySafeCard bezahlen. Bei euch in Deutschland soll es ja auch sowas an jeder Tankstelle geben. Ansonsten empfehle ich dir, eine sogenannte Pre-Paid Kreditkarte fürs Onlineshopping zu benutzen, die nur soviel Geld darauf hat, wieviel du explizit darauf überweist und keine Verbindung zum normalen Konto hat.DimmedLight hat geschrieben:Da ich bisher zu faul war mich mit Kreditkarten oder Paypal auseinander zu setzten hab ich wohl eher schlechte Karten um auf gog.com einzukaufen, oder? Wird btw ne nette Handyrechnung diesen Monat ..
Die Geschichte ist nur lose am ersten Teil angeknüpft, auch wenn sie zeitlich nach dem ersten Teil spielt. Edna selber spielt nur eine untergeordnete Rolle, im zweiten Teil ist Lilli die Hauptfigur. Da kannst den ersten Teil ruhig später spielen.DimmedLight hat geschrieben: In dem Pack auf Steam ist ja nur Harveys Neue Augen drin, ist das tragisch wenn ich mir den ersten Teil erst später hole und spiele oder sind die Geschichten voneinander unabhängig?