Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von shakeyourbunny »

DimmedLight hat geschrieben:Da ich bisher zu faul war mich mit Kreditkarten oder Paypal auseinander zu setzten hab ich wohl eher schlechte Karten um auf gog.com einzukaufen, oder? Wird btw ne nette Handyrechnung diesen Monat ..
Bei Steam kannst auch mit der PaySafeCard bezahlen. Bei euch in Deutschland soll es ja auch sowas an jeder Tankstelle geben. Ansonsten empfehle ich dir, eine sogenannte Pre-Paid Kreditkarte fürs Onlineshopping zu benutzen, die nur soviel Geld darauf hat, wieviel du explizit darauf überweist und keine Verbindung zum normalen Konto hat.
DimmedLight hat geschrieben: In dem Pack auf Steam ist ja nur Harveys Neue Augen drin, ist das tragisch wenn ich mir den ersten Teil erst später hole und spiele oder sind die Geschichten voneinander unabhängig?
Die Geschichte ist nur lose am ersten Teil angeknüpft, auch wenn sie zeitlich nach dem ersten Teil spielt. Edna selber spielt nur eine untergeordnete Rolle, im zweiten Teil ist Lilli die Hauptfigur. Da kannst den ersten Teil ruhig später spielen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Deutschland <3
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Yeah Bulli gewonnen > Für 2.50€ nehm ich gerne :D Hatte es damals für PS2 und fand es echt cool. GTA ala schule :D
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Wargame wär mir lieber gewesen. :?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich möchte gerne 85% auf Hacker Evolution Duality :ugly:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Hhhmmmm... Skyrim geht auch billiger. Ich passe abermals.

Ich muss sagen, dieses Jahr bin ich richtig vernünftig. :)
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Die Skyrim Angebote sind ja wirklich Verarsche am Kunden!
Ich gehöre zu den Leuten, die es sich bei Release gekauft haben und nun sind die einzelnen DLCs für einen ehrlichen und treuen Käufer der ersten Stunde teurer, als das Komplettpaket zusammen mit dem Hauptspiel für Spätentschlossene...

Und ich möchte jetzt Mitleid und keine hämischen Kommentare von euch. :wink:
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RayleighTheDark »

SpookyNooky hat geschrieben:Hhhmmmm... Skyrim geht auch billiger. Ich passe abermals.

Ich muss sagen, dieses Jahr bin ich richtig vernünftig. :)
Seh ich genauso. Ich warte immernoch auf 'nen vernünftigen Skyrim DLC-Sale (ab 75%). Aber ich hab die Hoffnung schon längst begraben...vor allem da Skyrim schon seit wohl ca. 'ner Woche um 30% reduziert ist. Die Legendary Edition war ebenfalls schon ca. 2 Tage lang um 40% reduziert. Von daher ist dieses Tagesangebot momentan (zumindest bezüglich Skyrim) die reinste Verarsche.

Aber hey, Dawnguard ist jetzt um ganze 50% (auf 10€) reduziert 8O Für diesen Preis würd ich mir selbst Dragonborn, das wesentlich mehr Content bietet, nicht zulegen.
Zuletzt geändert von RayleighTheDark am 19.07.2013 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ugh. Die Train Simulator DLCs sind ja immernoch teurer als das Hauptspiel. Der Simulator ansich ist großartig, aber eigentlich braucht man bei den Content vom Hauptspiel garnicht zugreifen, ohne DLCs ist das viel zu wenig. Und deren Preis ist wirklich lächerlich.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:...
Mein herzlichstes Danke! :)
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Danke, aber brauche ich nicht, denn bald ist ja schon Weihnachten und dann gibt's Skyrim bestimmt noch günstiger. :)
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

RayleighTheDark hat geschrieben: Aber hey, Dawnguard ist jetzt um ganze 50% (auf 10€) reduziert 8O Für diesen Preis würd ich mir selbst Dragonborn, dass wesentlich mehr Content bietet, nicht zulegen.
Ich kauf mir gern Dragonborn für 5 Euro ohne mit der Wimper zu zucken, genauso Dawnguard.

Die DLC-Politik ist bei den anderen Produkten von Bethesda ähnlich, nur ruhig Blut.

Kauftipp diesmal ist Rayman Origins (wers noch nicht auf irgendwelche Weise hat)... Civilization V war ja im Dauerausverkauf diesen Sommer Oo
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

shakeyourbunny hat geschrieben:Civilization V war ja im Dauerausverkauf diesen Sommer Oo
... wie die meisten der Angebote.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Machine Head hat geschrieben:Die Skyrim Angebote sind ja wirklich Verarsche am Kunden!
Ich gehöre zu den Leuten, die es sich bei Release gekauft haben und nun sind die einzelnen DLCs für einen ehrlichen und treuen Käufer der ersten Stunde teurer, als das Komplettpaket zusammen mit dem Hauptspiel für Spätentschlossene...

Und ich möchte jetzt Mitleid und keine hämischen Kommentare von euch. :wink:
Nö, nicht als es am 1. Tag als Flash Deal drin war.