Xbox-360-Gamer hat geschrieben:langer rede kurzer sin
Das Produkt war top. Das Marketing leider Flop
zuerst dachte ich, xbox-360-gamer wäre der pure sarkasmus und seine aussagen einfach nur die ironie schlechthin um aufzuzeigen was microsoft wirklich da für einen mist produziert hat.
nur meint er es wohl anscheinend ernst, dass wiederum sagt mir einfach, es gibt menschen die wollen so behandelt werden, devotion gepaart mit dem verlangen wieder an mamas brust genommen zu werden, genau das bietet microsoft seinen "gamern".
zunächst einmal wollen sie von microsoft so behandelt werden, denn wenn ihre daten ausgespäht werden fühlen sie sich als teil des ganzen, es gibt genug menschen die erfolgreich im internet ihre persönlichkeit preisgeben und damit wahnsinnig gut bei der masse ankommen, genau davon wollen leute wie xbox-360-gamer auch ein stück von haben, auch wenn es nur die persönliche daten, das surfverhalten, die einkaufsgewohnheiten, die tv- und spielvorlieben sind, sie möchten dies alles preis geben um "beachtet" und '"relevant" zu werden, das gibt ihnen einen kleinen kick.
desweiteren wollen sie wieder an mamas brust, von micrsoft alles vorgesetzt, alles vorgekaut bekommen, sie möchten wieder in schranken gewiesen werden.
ich lehne mich mal pauschal aus dem fenster und behaupte: xbox one käufer sind von minderwertigkeitsgefühlen geplagte, unselbstständige und devote menschen.
greetingz