Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja erst skeptisch, was das neue kampfsystem in FF12 angeht, aber in der Praxis gefällts mir doch ganz gut. Meinetwegen könnten sie es beibehalten.
Ich hoffe nur, dass in 13 die Story wieder mehr in den Vordergrund rückt, bei FF12 find ichs doch etwas wenig.
Final Fantasy 13 könnte jedenfalls ein Spiel werden, wegen dem ich mir die PS3 kaufen werde.
Ich hoffe nur, dass in 13 die Story wieder mehr in den Vordergrund rückt, bei FF12 find ichs doch etwas wenig.
Final Fantasy 13 könnte jedenfalls ein Spiel werden, wegen dem ich mir die PS3 kaufen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
ich werd es auf jedenfall einigen vorherigen postern gleichtuen und mir erst ne ps3 holen, wenn es ff13 gibt (am besten ich warte bis platinum). ich hoffe wirklich, dass es ff7-like wird, mir selbst haben ausser teil 7 und 8 keine der nachfolgenden gefallen. aber eine frage zu versus und agito:
ich hab ja schon rausgehört, dass versus praktisch ein eigenständiges spiel mit verändertem system sein soll (falls das falsch ist, korrigiert mich bitte)
aber was ist Agito?
ich hab ja schon rausgehört, dass versus praktisch ein eigenständiges spiel mit verändertem system sein soll (falls das falsch ist, korrigiert mich bitte)
aber was ist Agito?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Komme zwar n bissl spät, aber du hast total recht, tolle games wie FFXIII kommen sowieso erst später, also wird bei mir auhc die Ps3 erst dann daheim stehn denk ichricochet76 hat geschrieben:habe final fantasy immer schon geliebt; und die ps3 werde ich mir nicht kaufen, bis final fantasy 13, versus 13 und agito 13 erscheinen. die ps3 kommt mir nur nach hause, wenn ff13 da ist.
....mfg...rico.......
-
- Persönliche Nachricht:
hammer
Final Fantasy, Zelda! Einfach blos legendäre spiele! Final Fantasy VII war damals der grund wieso ich mir doch noch ne ps gekauft hatte! VIII und wa auch sehr gut! 9 in meinen augen noch etwas besser! Ich mochte den style! Ich bin ja gespannt wie das neueste wird! Nacdem es mit 10 ja irgendwie leicht nach unten ging! vorallem die spielwelt und die story konnte mich nicht ganz fesseln!
Was mich jedoch stutzig macht ist, dass es 3 teile von FF XIII geben soll!!
Es wäre echt besser mal wieder mehr ideen zu sammeln und in ein game zu stecken anstatt auf 3 zu verteilen! Abgesehn hat man auch mehr vorfreude, wenn es länger bis zum nächsten teil dauert finde ich!
Oder mal ne neue marke wäre auch hammer! Ich bin ja schon gespannt wie square-"enix" die unreal engine 3 nutzen wird!
Was mich jedoch stutzig macht ist, dass es 3 teile von FF XIII geben soll!!
Es wäre echt besser mal wieder mehr ideen zu sammeln und in ein game zu stecken anstatt auf 3 zu verteilen! Abgesehn hat man auch mehr vorfreude, wenn es länger bis zum nächsten teil dauert finde ich!
Oder mal ne neue marke wäre auch hammer! Ich bin ja schon gespannt wie square-"enix" die unreal engine 3 nutzen wird!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: