Final Fantasy XIII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Ich war ja erst skeptisch, was das neue kampfsystem in FF12 angeht, aber in der Praxis gefällts mir doch ganz gut. Meinetwegen könnten sie es beibehalten.
Ich hoffe nur, dass in 13 die Story wieder mehr in den Vordergrund rückt, bei FF12 find ichs doch etwas wenig.

Final Fantasy 13 könnte jedenfalls ein Spiel werden, wegen dem ich mir die PS3 kaufen werde.
Gamer_from_Greece
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_from_Greece »

ich werd es auf jedenfall einigen vorherigen postern gleichtuen und mir erst ne ps3 holen, wenn es ff13 gibt (am besten ich warte bis platinum). ich hoffe wirklich, dass es ff7-like wird, mir selbst haben ausser teil 7 und 8 keine der nachfolgenden gefallen. aber eine frage zu versus und agito:

ich hab ja schon rausgehört, dass versus praktisch ein eigenständiges spiel mit verändertem system sein soll (falls das falsch ist, korrigiert mich bitte)

aber was ist Agito?
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Soviel ich gehört habe ein Handy spiel
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ricochet76 hat geschrieben:habe final fantasy immer schon geliebt; und die ps3 werde ich mir nicht kaufen, bis final fantasy 13, versus 13 und agito 13 erscheinen. die ps3 kommt mir nur nach hause, wenn ff13 da ist.

....mfg...rico...:)....
Komme zwar n bissl spät, aber du hast total recht, tolle games wie FFXIII kommen sowieso erst später, also wird bei mir auhc die Ps3 erst dann daheim stehn denk ich
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich bin skeptisch :wink: mal sehen wie alles klappen werd :roll:
johndoe-freename-102620
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von johndoe-freename-102620 »

Final Fantasy, Zelda! Einfach blos legendäre spiele! Final Fantasy VII war damals der grund wieso ich mir doch noch ne ps gekauft hatte! VIII und wa auch sehr gut! 9 in meinen augen noch etwas besser! Ich mochte den style! Ich bin ja gespannt wie das neueste wird! Nacdem es mit 10 ja irgendwie leicht nach unten ging! vorallem die spielwelt und die story konnte mich nicht ganz fesseln!

Was mich jedoch stutzig macht ist, dass es 3 teile von FF XIII geben soll!!
Es wäre echt besser mal wieder mehr ideen zu sammeln und in ein game zu stecken anstatt auf 3 zu verteilen! Abgesehn hat man auch mehr vorfreude, wenn es länger bis zum nächsten teil dauert finde ich!

Oder mal ne neue marke wäre auch hammer! Ich bin ja schon gespannt wie square-"enix" die unreal engine 3 nutzen wird!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hmm, also Versus XIII ist ja eigentlich sowieso ein eigenständiges Spiel, wo auch ganz andere Leute teils mitmachen, dennoch haste Recht
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

mein prinzip :wink: auf 1! spiel konzentrieren
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

FF sieht wie immer sehr lecker aus.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:mein prinzip :wink: auf 1! spiel konzentrieren
Jap klar, nur sind ja vershciedene Teams an den SPielen dran, weißt du
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das weis ich nur sind die teams bestimmt aufgeteilt mit dem entsprechenden entwicklern aber wenn man die alle zusammen tut würde es ein großes spiel werden nich? :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

EIn megagroßes SPiel :D

Mit 300 Mann, 30Millionen $ kosten und ein Millionen Seller :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

:lol: so stell ich mir das fina fantasy von heute vor :wink: ich mein sie wollen doch wieder an die spitze der rpg's oder? und das ist nichtleicht bei der konkurenz heutzutage :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Genau, mal richtig mühe geben in das Project :D, obwohl, die White Engine ksotet sicher auch was
Lurimbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurimbor »

ich mochte bis auf x-2 bisher alle teile und zocke gerade nochmal den 10er durch als vorbereitung für 12.