Ultra Street Fighter IV: Mehr Kämpfer, mehr Level
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ultra Street Fighter IV: Mehr Kämpfer, mehr Level
Im letzten Jahr hatte Capcom noch gelobt, den Output bei seinen Prügelspielen angesichts sinkender Verkaufszahlen etwas zurückzufahren. Die wichtigste Marke scheint davon jedoch nicht betroffen zu sein: Mit Ultra Street Fighter IV kündigte der Hersteller jetzt eine weitere Auskopplung des vierten Teils für PS3, Xbox 360 und PC an.Der wird mit fünf neuen Kämpfern und sechs neuen Levels aufwarten, a...
Hier geht es zur News Ultra Street Fighter IV: Mehr Kämpfer, mehr Level
Hier geht es zur News Ultra Street Fighter IV: Mehr Kämpfer, mehr Level
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Video not found:
http://video.4players.de/v1/2013/07/Ult ... portal.mp4
Die Werbung davor lief allerdings.
http://video.4players.de/v1/2013/07/Ult ... portal.mp4
Die Werbung davor lief allerdings.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Ultra Street Fighter IV: Mehr Kämpfer, mehr Level
Also bei mir funzt es... hmm.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
" Wer Super Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV: Arcade Edition sein Eigen nennt, kann Ultra in Form eines Updates für 14,99 Euro erwerben. In der separaten Form schlägt der Prügler mit 39,99 Euro zu Buche. Jenes Paket enthält laut Capcom außerdem alle bisher veröffentlichten DLC-Kostüme. "
Und deswegen warte ich auf GOTY-Versionen.
Und deswegen warte ich auf GOTY-Versionen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im anderen Browser jetzt auch bei mir.Spunior hat geschrieben:Also bei mir funzt es... hmm.
Hugo ist ja mal total unnötig.
Rolento mochte ich in SF: A3
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip schmeißen sie einfach den Kram von Street Fighter x Tekken bei Super Street Fighter rein...
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
So ist es. Mikrowellen-Futter von Capcom.Onekles hat geschrieben:Im Prinzip schmeißen sie einfach den Kram von Street Fighter x Tekken bei Super Street Fighter rein...
Aber ich muss ehrlich sagen, auf den 5ten Charakter bin ich sehr gespannt, nachdem von offizieller Seite aus Asura und die Gast-Charaktere aus SFxT verneint wurden.
Haggar ist am naheliegenden, aber ein völlig neuer Charakter ala Juri wäre eine gute Überraschung.
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Die News gabs doch schon gestern. Anstatt alte "Neuigkeiten" zu veröffentlichen, könnte man ja auch mal über das Event berichten, auf dem Capcom das Update bekannt gab, anstatt einfach auf deren Website zu verlinken.
Mein Gott, die EVO ist doch nun wahrlich ein Thema, das hier einige Nutzer interessieren könnte!
Mein Gott, die EVO ist doch nun wahrlich ein Thema, das hier einige Nutzer interessieren könnte!
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte lieber auf Ultra Mega Hyper Giga Super Street Fighter.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Gebe dir vollkommen recht, sogar eine österreichische Tageszeitschrift berichtet darüber...Dermer hat geschrieben:Die News gabs doch schon gestern. Anstatt alte "Neuigkeiten" zu veröffentlichen, könnte man ja auch mal über das Event berichten, auf dem Capcom das Update bekannt gab, anstatt einfach auf deren Website zu verlinken.
http://derstandard.at/1373512628126/Evo ... -Sportlern
- magandi
- Persönliche Nachricht:
also ein kader von 44 chars ist schon heftig wenn man bedenkt dass die vanilla version nur iwas mit 18 chars hatte.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Und deshalb wird meine Arcade Edition gerade verkauft.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich muss nicht unbedingt das aktuellste SF4 haben. Arcade Edition reicht mir
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Für so eine Innovationsbremse würde ich nicht einen Cent ausgeben. Bei Capcom haben wir immer noch 1992, freundlicherweise mit HD-Upgrade.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Unter der sichtbaren Oberfläche hat sich einiges geändert, gibt es mehr als nur Schlagen, Combos und Spezialangriffe wie früher. Zum Beispiel einen weiteren Balken in welchem Extraangriffe unterteilt, bzw. eingeschränkt sind, an deren Ende man einen Superangriff starten kann. Oder Combos die auf Dauer weniger Schaden mit jedem weiteren Hit machen und von Spielern absichtlich abgebrochen werden, an einem Zeitpunkt, eine neue Kombo zu beginnen, um insgesamt mehr Schaden zu verursachen: 1x 10hit Kombo < 2x 5Hit Kombo.Player 1 hat geschrieben:Für so eine Innovationsbremse würde ich nicht einen Cent ausgeben. Bei Capcom haben wir immer noch 1992, freundlicherweise mit HD-Upgrade.
Letztlich geht es bei SF(4) um präzise Kontrolle der Recken und taktischem Vorgehen der Aktionen. Unter diesen Vorraussetzungen ist nicht wirklich viel Innovation möglich. Zumindest nichts was direkt in die Augen springt. :/
(ich mag mich irren, aber gab es anno `92 schon parry zum Blocken?)