Uberaschen tut mich die Weitläufigkeit. Man scheint ja dieses Mal ein bisschen Bewegungsfreiheit zu haben. Und das man erst die feindliche Kommunikation unterbricht, um sich dann seinem Ziel zu nähern - klingt auch gut.
Grafisch eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn das für mich aussieht als sei das auf der Xbox1 gewesen? Die Tasten sahen nicht nach dem üblichen Ding aus. Das wuerde zumindest die Grafik erklären :p Ich mag mich irren, aber auf der E3 sah das besser aus. Sowohl schaerfer, als auch von der Beleuchtung her (mehr Lichtquellen z.B.).
Spielerisch suckt's. Die Drohne kommt mir jetzt nicht neu vor, vor allem weil die viel zu oft genutzt wird. Kann man auch gleich 'ne Drohne kontrollieren. Diese Art von Shooter habe ich zu oft gespielt, als dass ich mich jetzt noch groß drauf freue.
Vielleicht muss erst ein HL³ daher kommen und was neues Ausprobieren, damit ich mich wieder von normalen Shootern einwickeln lasse.
firestarter111 hat geschrieben:Hardtarget hat geschrieben:
[...]die letzten beiden kz spiele waren sau schwer und hatten ne verdammt gute ki ! der typ spielt auf leicht mit godmode ect damit man was sieht, ich warte erst mal ab. wenn das wirklich so einfach bleibt beim release isset wirklich schrott

!
ki war ok und sau schwer was anderes. ich seh schon wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner^^.
btw schaut euch nochmal ab 8.18 die messer sequenz an. der gegner stellt sich mit absicht mit dem rücken zum spieler, damit dieser schön brutal messern kann.
KZ 2 und 3 schwer? Ich fand die zu einfach. Waren beides Spiele die man in sieben Stunden durchgespielt hatte. KZ2 war super von der Atmosphaere her und hatte 'ne bessere Steuerung (das schwerfaellige hat die taktik online gefördert, weil man mit der leichten Waffe schneller war z.B. - sahen viele ganz anders, ist auch ok). KZ3 war dann nur noch "USA-style wir sind die Größten" mit stumpfer Story und blöden Sequenzen und wesentlich weniger Atmosphaere und Schwierigkeitsgrad (aber 'nem kuhlen Koopmodus und ansehnlicher Grafik, Action so fern man den Kopf abgeschaltet bekam). Das hatte dann irgendwie nicht mehr viel zu tun mit den Vorgaengern, die mir wesentlich kriegerischer vorkamen. Das letzte war eher die duty calls Stimmung.