Aber jeder so, wie er meint

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das ist aber wirklich ganz klassisch Nintendo. Die Letzten Jahre verliefen meist doch etwas anderes.M1L hat geschrieben:WiiU?Woolly Mammoth hat geschrieben:Kommt Scribblenauts Unlimited eigentlich noch im Launch Fenster heraus?
Launch-Fenster?
Was?
Das Teil ist jetzt schon ~8 Monate draußen, von welchem Launch-Fenster redest du?
Edit: In Nordamerika ist das Spiel anscheinend schon seit dem 13. November 2012 draußen. Muss also andere Gründe als "Lokalisierung" haben, warum es noch nicht in Europa erschienen ist.
Region Lock + Kein EU Release. Classic Nintendo.
Tut mir Leid für dich =/
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hachja, klassischer Fall von: Levi war zu Besuch. Bin wieder weg.
Wenn du interessiert bist, hol dir die Steam Version und bilde dir selbst ne Meinung anstatt solche Sprüche ab zu lassen. (kostet dort nur noch ~7€)Woolly Mammoth hat geschrieben:Puh, also ist auch hier wieder einmal Nintendo nicht schuld. Gut zu wissen! So jetzt decke ich mich dann mal wieder mit meiner Super Mario Bettwäsche zu und träume Hand in Hand mit Iwata über eine Sommerwiese zu hüppen. Nachti!
Woolly Mammoth hat geschrieben:Da scheine ich ja einen wunden Punkt mit dem Traum mit Iwata getroffen zu haben.![]()
Die deutsche Lokalisierung ist wohl wirklich wieder nicht sonderlich geglückt, aber war bei der letzten Teilen ja auch so und brach den Spielen nicht das Genick. Ist ja aber Fakt das Superdupernintendo wieder einmal alles Richtig gemacht hat.
Arme Engländer, Franzosen, Spanier,..
Hier ein Review zur deutschen (europäischen) WiiU Version:
http://www.youtube.com/watch?v=cMC2pfnMjrE
ich lass Kritik gerne durchgehen ... solang sie auch berechtig ist ... und nicht mit solch unnötiger Polemik kommt -_-....Woolly Mammoth hat geschrieben:Ich sehe auch jede deiner Aussagen unter der Berücksichtigung das du ein Fanboy bist der nicht viel Kritik durch gehen lässt. Sehe da jetzt aber nichts falsches dran.
knapp daneben ... der "Joker" ist viel netter .... im wahrsten Sinne des WortesWoolly Mammoth hat geschrieben:Der Joker der störende Subjekte vertreibt.