Genau und dieses bocksteife Schubladen denken und das krampfhafte festhalten daran , ist der Tod für jede kreativität und bietet locker flockig eine Argumentation für einen Genickschuss bei kreativem Handeln. Das Leben ist deutlich komplexer als zig Schubladen und Games sollten wenigstens komplexer als eine einzelne simple Schublade sein und vor allem frecher . Raffinesse mit einem gehörigen Schuss Spielwitz. Die Spielekritiker sitzen dazu nur in einer eigenen von den Bigplayern gesponcerte Schublade mit der Aufschrifft ^^Mein Name ist Hase , ich habe nicht zu melden und mein Horizont endet am Schubladen Griff^^
Man könnte auch sagen das die Jungs zwar studiert haben , aber auch schon da haben sie eigentlich nur auswendig gelernt und nichts begriffen, und verstehen/verwechseln fälschlicher Weise jetzt ihre Spielekritik als ^^dokumentarische^^ Bestandsaufnahme des Game Buisness mit freundlicher Unterstützung der Game Industrie um mal wieder fremdbestimmt irgendwas und irgendjemand zu bedienen obwohls ihnen eigentlich Scheissegal ist . Hauptsache irgendein Soll ist erfüllt und das grosse Ganze flutscht ordentlich . Und das grosse ganze kann man nur verstehen und akzeptieren wenn man studiert hat. Unterwerfung macht nur wissentlich und vorsetzlich richtig Spass . Ist das nicht geil, das ist Megageil , das ist ein Systemkonformer multibler Orgassmus . Also eigentlich nichts
Unsere Eliten sind die Super Sklaven im schnicken aalglatten SM Ganzkörper Latexoutfit, mit Penisring und Hundehalsband aus Krokodilleder ,die uns normale Haussklaven aus Mangel an Freigeist genüsslich malträtieren , die Gürtel enger schnallen Masche macht die total scharf ( mehr haben die schlichtweg nicht drauf ) und uns noch weismachen wollen ,das Das normal sei. Die Typen sind nur noch krank
Jetzt müsst ihr das nur noch auf die Merkel projezieren und nein am Ende von deren Kroko Leine sitzt nicht Gott . Wenn ihr das begriffen haben solltet, ja dann habe ich noch Hoffnung . Geradezu Euphorisch werde ich wenn ihr erkennt das Das ( Krokohundehalsband, etc ) nichts gutes sein kann
Halt, ich höre Krokoleder ist Tierquälerei und das sei ein unakzeptabler und unpassender Diskussionsbeitrag von KATTAMAKKA . Verdammt ich bin raus.